forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

....mir stinkt´s gewaltig!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ArthosOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2392
KTM LC4-E 640 Enduro 2000
 →  75.000 km
KTM LC8 950 Adventure S 2003
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Jul 2011, 19:30    Titel: Antworten mit Zitat

kretabiker @ Fr, 22. Jul 2011, 17:30 hat folgendes geschrieben:
So, macht was ihr wollt, ich geh jetzt mein Dach streichen, iss sinnvoller, außerdem ist der Blick da oben, auf die Lybische See mehr aufbauend als das ganze Gequake hier! @Turbo: da beziehe ich auch meine Person mit ein! ´Bin dann mal weg! Smile

..das wird wohl eher die Libysche See sein Wink

kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Jul 2011, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

....... , recht haste!
Benutzer-Profile anzeigen 
Der EnglaenderOffline
Sahararider

Beiträge insgesamt: 1096
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  112.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Jul 2011, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Herr Choleriker aus Kreta, Wink
Jetzt hol mal tief Luft, wir wissen alle wie heiss es bei dir ist dank deiner Informationen.
Auch die Haendler die dich im Stich gelassen haben, haben sicher mit zu deiner Stimmung beigetragen.
Trotzdem wurden dir Alternativen gennant.
Letztendlich bestelle doch diese Dinge bei einem Freund der dich dann mit Tracking Numbers auf dem laufenden haelt.
Und nach fast 20 Jahren KTM muss ich sagen: so schlecht sind die Orginal Teile auch nicht.
Nur ein gutgemeinter Rat zum Frieden hier.
Ich persoenlich wuerde mich sogar entschuldigen, aber das ist deine Sache und geht mich nichts an.
In diesem Sinne; vertragt Euch wieder! Wink

kretabikerOffline
Sponsor
Sponsor
Beiträge insgesamt: 6067

BeitragVerfasst am : Fr, 22. Jul 2011, 20:53    Titel: Antworten mit Zitat

Der Englaender @ Fr, 22. Jul 2011, 20:31 hat folgendes geschrieben:

...................
Trotzdem wurden dir Alternativen gennant.
.....................
Ich persoenlich wuerde mich sogar entschuldigen, aber das ist deine Sache und geht mich nichts an.
In diesem Sinne; vertragt Euch wieder! Wink

Mann, um die Alternativen gings mir ursprünglich doch gar nicht! Die kann ich mir auch aus dem Netz suchen und habe ich mittlerweile auch! Ich habe 2 Monate verloren, mit der Bremsscheibe (ist nun wo anders geordert) und 2 Wochen mit den Pivot Pegz (sind auch schon geordert). Mir gings darum das diese Händler meine Bestellung aufgenommen haben und die Dinger nicht auf Lager hatte UND::::!!! mich darüber nicht informiert hatten und ich danach keine Möglichkeit mehr hatte von meiner Bestellung zurück zu treten. Einer hat mir dann doch das Geld wieder zurück überwiesen, aber erst nach einigen "nachdrücklichen" Emails!

Entschuldigen tue ich mich nicht, im Gegenteil, ich habe Ollo auf Ignor gesetzt, ich kann seinen Mist nicht mehr lesen ohne zu müssen. Der lebt in einer ganz anderen Welt die nix, auch gar nix mit meiner zu tun hat und bei wem soll ich mich sonst noch entschuldigen? Bei KS? Der teilt auch nicht unerheblich aus und sollte deshalb auch einstecken können......nee, ich habe mir nix vorzuwerfen!
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 14763
KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Jul 2011, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

...komisch, wie er das geschafft hat auf der Insel, wo man nur schleichen kann, so viel zu bremsen, dass die Scheibe runter ist. Bei den Geschwindigkeiten, die da drin sind, kann man die Scheibe nach der Verschleißgrenze ruhig weiter rollen Mr. Green , sinnvoller wäre da eh ein kleineres Moped - letztens fuhr ich auf Kreta eine Kawa KLE250 mit 2-Zylinder - ne Alternative weil die Teile vor Ort zu erwerben sind

Gruß die Sitzkörperöffnung

QuercusilexOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1841
Huskys 701 Enduro Norden 901; FE

BeitragVerfasst am : So, 24. Jul 2011, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt war drei Tage Ruhe... wacko wacko regnets im Nordosten auch Question Mr. Green
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : So, 24. Jul 2011, 23:21    Titel: Antworten mit Zitat

nö war offline
magicalexOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 3205

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2011, 8:14    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ So, 24. Jul 2011, 22:07 hat folgendes geschrieben:
...komisch, wie er das geschafft hat auf der Insel, wo man nur schleichen kann, so viel zu bremsen, dass die Scheibe runter ist. Bei den Geschwindigkeiten, die da drin sind, kann man die Scheibe nach der Verschleißgrenze ruhig weiter rollen Mr. Green , sinnvoller wäre da eh ein kleineres Moped - letztens fuhr ich auf Kreta eine Kawa KLE250 mit 2-Zylinder - ne Alternative weil die Teile vor Ort zu erwerben sind

Gruß die Sitzkörperöffnung

Very Happy ich zitier mal, sonst kann er´s ja nich lesen. Hat Dich ja auf Ignaz gesetzt...

NoCarrierOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2011, 9:37    Titel: Antworten mit Zitat

magicalex @ Mo, 25. Jul 2011, 8:14 hat folgendes geschrieben:

Very Happy ich zitier mal, sonst kann er´s ja nich lesen. Hat Dich ja auf Ignaz gesetzt...

IF3Offline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 2611
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  110.000 km
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  62.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2011, 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser Fred lässt mich doch ernsthaft an diesem Forum zweifeln! ohmy
BinifadaOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1054
KTM LC8 Adv 990 S, 2007
 →  55.000 km
KTM EXC 530

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2011, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

IF3 @ Mo, 25. Jul 2011, 9:52 hat folgendes geschrieben:
Dieser Fred lässt mich doch ernsthaft an diesem Forum zweifeln! ohmy

Keiner von uns ist davor gefeit. Von Zeit zu Zeit bricht's halt mal durch ohmy

Siehe auch: http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=11665

DesertcarlOffline
Kurvenräuber
Beiträge insgesamt: 490

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2011, 12:34    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ So, 24. Jul 2011, 22:07 hat folgendes geschrieben:
...komisch, wie er das geschafft hat auf der Insel, wo man nur schleichen kann, so viel zu bremsen, dass die Scheibe runter ist.

Wenn Du wüsstest, wie die Griechen mit der weißen @ umme Ecke heizen Mr. Green

http://www.youtube.com/watch?v=i9ZX1Mvqi3Y
ollo 950Offline
Sponsor
Sponsor

KTM LC8 SM 950, 2008
 →  26.000 km
EXC 450
 →  55.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2011, 14:27    Titel: Antworten mit Zitat

schrieb der Kretain zu diesem Thema schon mal ....

Verfasst am : Fr, 16. Jan 2009, 10:17 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin wahrscheinlich so ne Person,an der "sich die Geister reiben"!Was soll´s,iss eben so!Deshalb einen Vorschlag von mir,denn ich finde es unmöglich,einen Beitrag wie z.B. das Thema "manche fühlen sich an´s Bein gepißt" oder der Streit der aus dem Thema "Ausbildungsplatz für Tourguides"resultierte,ratzfatz unter den Teppich zu kehren!
WARUM schafft man für solche Streitthemen nicht eine Seite unter den Thema "ALLTAGS-CHAT"wo sich die Streithähne zurück ziehen können und dort ihre Sache austragen können,nicht einsehbar für Besucher??Durch das Zensieren der Kommentare erledigen sich die Problematiken hier im Forum nicht,im Gegenteil,habe oft den Eindruck das manche nur auf ein "Stichwort" warten.Ich schließe mich damit nicht aus!Es gibt keine Harmonie auf diesen Planeten (auch wenn danach ein berechtigter Wunsch besteht),und den Kopf in den Sand zu stecken hilft nicht!

magicalexOffline
Hinterradspezi

Beiträge insgesamt: 3205

BeitragVerfasst am : Mo, 25. Jul 2011, 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

ollo 950 @ Mo, 25. Jul 2011, 14:27 hat folgendes geschrieben:
schrieb der Kretain zu diesem Thema schon mal ....

Verfasst am : Fr, 16. Jan 2009, 10:17 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin wahrscheinlich so ne Person,an der "sich die Geister reiben"!Was soll´s,iss eben so!Deshalb einen Vorschlag von mir,denn ich finde es unmöglich,einen Beitrag wie z.B. das Thema "manche fühlen sich an´s Bein gepißt" oder der Streit der aus dem Thema "Ausbildungsplatz für Tourguides"resultierte,ratzfatz unter den Teppich zu kehren!
WARUM schafft man für solche Streitthemen nicht eine Seite unter den Thema "ALLTAGS-CHAT"wo sich die Streithähne zurück ziehen können und dort ihre Sache austragen können,nicht einsehbar für Besucher??Durch das Zensieren der Kommentare erledigen sich die Problematiken hier im Forum nicht,im Gegenteil,habe oft den Eindruck das manche nur auf ein "Stichwort" warten.Ich schließe mich damit nicht aus!Es gibt keine Harmonie auf diesen Planeten (auch wenn danach ein berechtigter Wunsch besteht),und den Kopf in den Sand zu stecken hilft nicht!

Mr. Green so, ich zitier wieder mal zum lesbar machen Mr. Green
nur der Online-Übersetzer ins Griechisch scheint noch nich zu funktionieren... Wink

NoCarrierOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 26. Jul 2011, 10:15    Titel: Antworten mit Zitat

magicalex @ Mo, 25. Jul 2011, 14:43 hat folgendes geschrieben:

nur der Online-Übersetzer ins Griechisch scheint noch nich zu funktionieren... Wink

wir helfen doch gerne Mr. Green

Είμαι πιθανώς έτσι ne πρόσωπο, στο "τρίβουν τα μυαλά τους!" Τι στο καλό, απλά τρώνε έτσι! Γιατί μια πρόταση από μένα, γιατί θεωρώ ότι είναι αδύνατο να συμβάλει, όπως το θέμα «Κάποιοι αισθάνονται νευριάσει του πόδι" της διαφοράς ή με το θέμα της «εκπαιδευτικό πρόγραμμα για ξεναγούς" είχε ως αποτέλεσμα ratzfatz να κρύβει κάτω από το χαλί! Γιατί δημιουργήθηκε για τέτοια ζητήματα διαφορά δεν είναι μια σελίδα με θέμα «ΚΑΘΗΜΕΡΙΝΗ ΤΩΡΑ", όπου μπορεί να τις μάχες στρόφιγγες τραβήξτε προς τα πίσω και στη συνέχεια να προκαλέσει αγώνα τους να μην είναι διαθέσιμες στους επισκέπτες; Έγινε από λογοκρίνει τα σχόλια, τα προβλήματα εδώ στο φόρουμ Αντίθετα, έχουν συχνά την εντύπωση ότι μερικοί μόνο σε ένα "κλειδί" warten.Ich κοντά μου δεν είναι! Δεν υπάρχει αρμονία σε αυτόν τον πλανήτη (έστω και αν αργότερα υπάρχει μια νόμιμη επιθυμία), και θάψουν το κεφάλι σας στην άμμο δεν βοηθά!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 6 von 7

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte