|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
dan  Sponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Sa, 27. Sep 2014, 20:04 Titel: |
|
|
Danke!
|
|
Nach oben |
|
mdw LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 12.03.2011 Beiträge insgesamt: 289 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 54.000 km KTM 690 Enduro R, 2013 → 18.000 km
|
Verfasst am : Mo, 29. Sep 2014, 11:00 Titel: |
|
|
Jo, der SE ist mir auch zu klobig, und der Safari ist häßlich und hoher Schwerpunkt ( und ein Tankstutzen in der Mitte).
Die RR habe ich dran und 7200km in Marokko und zurück getestet.
Haben zwar an wenigsten Volumen, aber super Passform.
Sind stabil und bei dem Sprittverbrauch ( im Hohen Atlas habe ich nach 530km 18,3l getant - aber wer weiss: die Marokkaner bescheissen sich auch selber ) ist die Gesamt-Menge von ca 22l echt mal genug.
Probleme gabs mit einer OEM-Schlauchselle ( die hat am Hahn den Schlauch durchgescheuert - auf den anderen Seite hatte ich ne bessere ) und die ACERBIS-Deckel sind nicht übermäßig dicht.
(Aber wenn HAKIM jetzt auch welche hat, gibts ja bald ne Lösung )
Verkleidung habe ich keine - nur das Lt. Worff-Schild aus dem PP-Zubehör.
Häßlich aber billig und reicht um mein Navi zu schützen.
_________________ [/i] Zitat: | Nothing makes the Great Spirit laugh harder than a man's plans
(dt. Der "Grosse Geist" lacht am meisten, wenn Männer planen )
Alter Indianer in "U-Turn-No way back"[/code] |
|
|
Nach oben |
|
Biker33_1 Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 09.11.2011 Beiträge insgesamt: 47 KTM Adventure 1050 → 20.000 km
|
|
Nach oben |
|
Fliegentod Fußrastenkratzer Anmeldungsdatum: 23.04.2012 Beiträge insgesamt: 804 KTM LC8 Adv 990, 2011 → 25.000 km
|
Verfasst am : So, 19. Apr 2015, 15:48 Titel: |
|
|
wie ist denn das Licht im Vergleich mit dem Original?
|
|
Nach oben |
|
Welder Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge insgesamt: 873 KTM LC8 Adv 990 S, 2006
|
Verfasst am : Fr, 22. Mai 2015, 8:32 Titel: |
|
|
Hallo !
Die Front sieht ja mal Klasse aus !!!!!
Hat die hier schon jemand auf dem Bike???
_________________ Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen.
http://www.pirateracing.de/ |
|
Nach oben |
|
Welder Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge insgesamt: 873 KTM LC8 Adv 990 S, 2006
|
Verfasst am : Mo, 25. Mai 2015, 19:01 Titel: |
|
|
Hallo !
Bin gerade beim planen und hab da ne Frage!!!
hat schon jemand das Heck der 2005er SM mit dem 28Liter Tank verbaut?
Das ist nämlich mein Plan, und wollte mal wissen wie das so ausschaut.
Auf die Idee hat mich dieses Möppi gebracht.
[img] http://www.1000ps.de/images/umbau/ug_25288_1.jpg [/img]
_________________ Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen.
http://www.pirateracing.de/ |
|
Nach oben |
|
desperados08 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 16.02.2012 Beiträge insgesamt: 369 Keine KTM
|
Verfasst am : Mo, 25. Mai 2015, 19:54 Titel: |
|
|
Willst du das alte Heck an die 690er bauen, oder wie ist dein Plan? Stehe da grad etwas aufm Schlauch...Und 28l tank? Auch auf die 690? Glaube das passt nicht wirklich...
Falls du meintest den 28l tank und sumo-heck auf ne 625-640-660, das passt!
|
|
Nach oben |
|
Welder Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 25.01.2008 Beiträge insgesamt: 873 KTM LC8 Adv 990 S, 2006
|
Verfasst am : Mo, 25. Mai 2015, 21:35 Titel: |
|
|
Nee hab einen 640er Rahmen aber ich finde das alte Heck ist ne Netzhautpeitsche, dass sieht aus wie ein Fingernagel und ist nicht für ne Doppelrohr geeignet. Das 2005er SM Heck passt ja auf meinen Rahmen werd wohl nur mit der Sitzbank basteln müssen.
Der Motor wird der 690 aber nicht wirklich hinterher hinken
[url] https://www.youtube.com/watch?v=XEzlhBhrUCU [/url]
_________________ Wir können nicht glücklich werden, wenn wir unsere Illusionen der Wirklichkeit vorziehen.
http://www.pirateracing.de/ |
|
Nach oben |
|
desperados08 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 16.02.2012 Beiträge insgesamt: 369 Keine KTM
|
Verfasst am : Mo, 25. Mai 2015, 22:25 Titel: |
|
|
Ja cool die gute alte lc4, am besten als adventure... bin auch ständig am überlegen, ob ich mir wieder eine hole und dem Ding Leitung einhauche (last Evolution von ABP würde mir leistungsmäßig gefallen).
Hatte an meiner 2003er auch viel geändert, unter anderem das alte windschild bis bj 2000. War wie du am überlegen, mir das neue Heck zu holen und ne @ mit der doppel akra aufzubauen....
Hätte die gute nie hergeben dürfen
Egal was du mit deiner anstellst, zeig auf jeden Fall Bilder davon
|
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Mo, 25. Mai 2015, 23:12 Titel: |
|
|
Vorsichtig mit der Leistung!
Der 625/640/660 ist mit den serienmäßigen 65PS (660) gut bedient. Und immer schööön warm fahren
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
dan  Sponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Di, 26. Mai 2015, 7:03 Titel: |
|
|
Serienmäßig 65 PS? Dachte die hatten nur etwa 54 PS.
|
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Di, 26. Mai 2015, 9:17 Titel: |
|
|
dan @ Di, 26. Mai 2015, 7:03 hat folgendes geschrieben: | Serienmäßig 65 PS? Dachte die hatten nur etwa 54 PS. |
640 mit Mikuni hatte ab 2003(?)54, 625 mit Keihin hatte 61, 660 mit Keihin hatte irgendwas mit 65-67PS
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
dan  Sponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
Verfasst am : Di, 26. Mai 2015, 19:33 Titel: |
|
|
BRB(Blöder Rübenbauer) @ Di, 26. Mai 2015, 9:17 hat folgendes geschrieben: | dan @ Di, 26. Mai 2015, 7:03 hat folgendes geschrieben: | Serienmäßig 65 PS? Dachte die hatten nur etwa 54 PS. |
640 mit Mikuni hatte ab 2003(?)54, 625 mit Keihin hatte 61, 660 mit Keihin hatte irgendwas mit 65-67PS
Gruß-BRB |
War mir neu.
So eine 640Adventure würde mich auch noch reizen.
|
|
Nach oben |
|
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3600 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Di, 26. Mai 2015, 21:22 Titel: |
|
|
.... und so´ne 625er mit Keihin drückt echt ordentlich , die Eierlegende Wollmilchsau halt
PS: die 625er Keihin und 660er sind offiziell meist nicht mit der vollen PS Zahl zugelassen , aber eigentlich alle offen
(hey BRB, hab hier immer noch die grüne Feder von der Bechleunigerpumpe rumliegen )
_________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Di, 26. Mai 2015, 21:27 Titel: |
|
|
froschi @ Di, 26. Mai 2015, 21:22 hat folgendes geschrieben: | ... (hey BRB, hab hier immer noch die grüne Feder von der Bechleunigerpumpe rumliegen ) |
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
|
|