|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 10:49 Titel: |
|
|
.....iss nicht ganz korrekt übersetzt, aber für einen Griechen durchaus zu verstehen!
Aber mal ganz ehrlich, ich halts in dem Fall so wie es der allerseits geschätzte Beckenbauer ( ) mal verbal formulierte: was interessiert mich der Scheiß den ich gestern verzapft habe? Außerdem hat sich bei mir, durch diese qualifizierten Einwände , ich nenns auch mal Kommentare (obwohl das sehr schmeichelhaft ist) im Fortschreiten in diesem Thread auch noch ein gesundheitliches Problem dazu gesellt, ich kann gar nicht so viel fressen wie ich danach wieder kotzen will! Nicht zu vermeiden, aufgrund einer dermaßen endloser Ignoranz, extremer Dummheit und hyperblöder Provokation einiger Forums User, die sich wieder mal einen netten Ego Rahmen schaffen wollten. Macht weiter damit, Ihr stellt Euch damit auf die Stufe eines Primaten, aber selbst der würde sich ne Kugel geben, wenn er den verzapften Mist verstehen würde! Mich stört das in Zukunft nicht mehr, ich hab Euch allle weggebeamt.
Na CARRIER, verschiebste nun bald in Alltags-Chat? Ich denk das kann ich abwarten, oder!  |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 11:23 Titel: |
|
|
...nee in den Mülleimer damit . _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 11:26 Titel: |
|
|
OLLO, ich seh Dich nicht mehr....haste ´n Problem damit?
.....ach ja Ollo, der Magic kanns mir auch nicht mehr zeigen....den habe ich auch weggebeamt!  |
|
Nach oben |
|
NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 11:32 Titel: |
|
|
kretabiker @ Di, 26. Jul 2011, 10:49 hat folgendes geschrieben: | .....iss nicht ganz korrekt übersetzt, aber für einen Griechen durchaus zu verstehen! |
hat Tante Google gemacht
Zitat: | Na CARRIER, verschiebste nun bald in Alltags-Chat? Ich denk das kann ich abwarten, oder!  |
nur wenn Du unbedingt willst  |
|
Nach oben |
|
Turbodiesel  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.12.2004 Beiträge insgesamt: 3659 Husqvarna 701 Radeumbau → 2.000 km
|
Verfasst am : Di, 26. Jul 2011, 11:41 Titel: |
|
|
Ich sperre den Mist jetzt
@ Kreta... Du kannst es einfach mit Deinen Beleidigungen nicht lassen, oder ?
@ die Anderen die sich angesprochen fühlen sollten... reißt Euch auch a bisserl zusammen und zerreißt nicht gleich jeden Beitrag der einem nicht gefällt
So, nun habt Euch wieder alle lieb oder macht einen "Ignaz" ( Kindergartenmethode ) _________________ Heute ist nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage
Wenn es einen Weg gäbe, aus Pöbelei Strom zu machen, das Internet wäre die Rettung der Welt - Zitat Dieter Nuhr |
|
Nach oben |
|
|
|