|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
|
Verfasst am : Fr, 19. Okt 2012, 22:08 Titel: |
|
|
und, wie geht der Ralley Motor?
|
|
Nach oben |
|
IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 62.000 km
|
Verfasst am : Fr, 19. Okt 2012, 22:23 Titel: |
|
|
OstMarkus @ Fr, 19. Okt 2012, 22:08 hat folgendes geschrieben: | und, wie geht der Ralley Motor? |
Ich bin noch in der Anlernphase!
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel  |
|
Nach oben |
|
IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 62.000 km
|
Verfasst am : So, 21. Okt 2012, 21:00 Titel: |
|
|
Vielleicht nochmal zurück, zum Ursprung des Themas!
Hat jemand ne Idee wie so ein Schaden, wir erinnern uns, Kolben gebrochen, Ringe zerbröselt, verursacht werden kann?
Interessiert mich doch irgendwie!
Jemand schon mal sowas bei der LC 8 gehabt?
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel  |
|
Nach oben |
|
OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
|
Verfasst am : So, 21. Okt 2012, 23:20 Titel: |
|
|
du ziehst zu sehr am Kabel!
|
|
Nach oben |
|
FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
|
Verfasst am : So, 21. Okt 2012, 23:23 Titel: |
|
|
Sand?
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
el ce achtler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.09.2006 Beiträge insgesamt: 770 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 114.000 km
|
|
Nach oben |
|
max950 LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 17.11.2006 Beiträge insgesamt: 352 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 82.000 km
|
Verfasst am : So, 21. Okt 2012, 23:32 Titel: |
|
|
Hi,
schön das er LÄUFT (da sag´ noch einer, das Marmelade keine Kraft gibt . . . ).
Haste in der knowldge base mal die "Mahle Motorschadensanalyse" gelesen , könnte was beitragen . . .
Aber sag doch mal bitte, was das Problem mit Öldrucklampe und Leerlauflampe gelöst hat .
Grüße,
max
|
|
Nach oben |
|
IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 62.000 km
|
Verfasst am : Mo, 22. Okt 2012, 9:34 Titel: |
|
|
@OstMarkus,
@FlameDance,
@el ce achtler,
@max 950,
Oeldrucklampe, es dauert ne ganze Weile bis ein neuer Motor das Oel gut verteilt hat.
Leerlauflampe, ich habe beim Umbau des Leerlaufgebers den Stift mit der Feder dahinter vergessen.
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel  |
|
Nach oben |
|
IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 62.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. Okt 2012, 20:59 Titel: |
|
|
Mist, heute Abend alles wieder auseinandergebaut
Kühlerschutz, Tanks, Tankfach Luftfilter, Vergaser ....alles ab
Kühlwasserinkontinenz wegen nicht geeigneter Schlauchschellen!
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel  |
|
Nach oben |
|
Hellcat Fußrastenkratzer
Anmeldungsdatum: 06.04.2007 Beiträge insgesamt: 927 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 71.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. Okt 2012, 21:31 Titel: |
|
|
IF3 @ Di, 23. Okt 2012, 20:59 hat folgendes geschrieben: |
Kühlwasserinkontinenz wegen nicht geeigneter Schlauchschellen!  |
Wo denn genau? Wenn es die Federschellen sind, schmeiss die weg!
Ich habe die durch stabile Schlauchschellen ersetzt und null Probleme.
VG
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
65.74 KB |
Angeschaut: |
6442 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
14.27 KB |
Angeschaut: |
6442 mal |

|
_________________
Es kommt immer anders als man denkt...  |
|
Nach oben |
|
IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 62.000 km
|
Verfasst am : Di, 23. Okt 2012, 21:40 Titel: |
|
|
Hellcat @ Di, 23. Okt 2012, 21:31 hat folgendes geschrieben: | IF3 @ Di, 23. Okt 2012, 20:59 hat folgendes geschrieben: |
Kühlwasserinkontinenz wegen nicht geeigneter Schlauchschellen!  |
Wo denn genau? Wenn es die Federschellen sind, schmeiss die weg!
Ich habe die durch stabile Schlauchschellen ersetzt und null Probleme.
VG |
An den Zylinderköpfen die Kühlwasseranschlüsse, einmal und einmal rechts.
Da waren solche, ich wills mal Einwegschellen nennen, die hab ich durch stabile Schlauchschellen ersetzt, sollten die nicht eigentlich reichen!?
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel  |
|
Nach oben |
|
OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
|
Verfasst am : Mi, 24. Okt 2012, 0:01 Titel: |
|
|
eigentlich schon, aber deine alten Schlaeuche haben sich an die alten Koepfe angepasst, auf die neuen passen sie dann halt nicht mehr so gut. Hatte ich auch mal und mit Hilfe eines festen Kabelbinders provisorisch angedichtet.
Haelt bis jetzt
|
|
Nach oben |
|
IF3  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2611 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 110.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 62.000 km
|
Verfasst am : Mi, 24. Okt 2012, 8:04 Titel: |
|
|
OstMarkus @ Mi, 24. Okt 2012, 0:01 hat folgendes geschrieben: | eigentlich schon, aber deine alten Schlaeuche haben sich an die alten Koepfe angepasst, auf die neuen passen sie dann halt nicht mehr so gut. Hatte ich auch mal und mit Hilfe eines festen Kabelbinders provisorisch angedichtet.
Haelt bis jetzt  |
Gute Idee, vielleicht n Kabelbinder zusätzlich!
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel  |
|
Nach oben |
|
OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
|
Verfasst am : Mi, 24. Okt 2012, 10:06 Titel: |
|
|
IF3 @ Mi, 24. Okt 2012, 8:04 hat folgendes geschrieben: |
Gute Idee, vielleicht n Kabelbinder zusätzlich!  |
jepp, genau so!
|
|
Nach oben |
|
OstMarkus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.01.2004 Beiträge insgesamt: 3390 KTM 790 Adv R → 8.000 km
|
Verfasst am : Mi, 24. Okt 2012, 15:31 Titel: |
|
|
IF3 @ Di, 23. Okt 2012, 21:40 hat folgendes geschrieben: |
An den Zylinderköpfen die Kühlwasseranschlüsse, einmal und einmal rechts.
|
ich frage mich die ganze Zeit, wo an den Koepfen Wasseraschluesse sein sollen .....
|
|
Nach oben |
|
|
|