forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Lieferzeit Zubehörscheibe Adv. 990 KTM

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
santoOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 31
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  6.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Aug 2007, 13:13    Titel: Lieferzeit Zubehörscheibe Adv. 990 KTM Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

habe mich für die neue Scheibe entschieden, nachdem ich Sie bei einem Forumsmitglied gesehen habe, doch was die Bestellung beim Händler angeht:

Bestellung : Lieferzeit 4 Wochen !!!!

- die 4 Wochen sind rum, Anfrage beim Händler :

-> nochmal 2 Wochen warten, die Scheiben sind z. Z überall ausverkauft, KTM kann nicht liefern ! Mad

Frage : Werden alle vorhanden Scheiben auf die neuen Touring Modelle verbaut, oder haben alle "Scheibenhasser" doch jetzt eine bestellt ?

Santo
Benutzer-Profile anzeigen 
andialexsarahOffline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 24

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Aug 2007, 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Smile hat mir erklärt, die momentanen Wartezeiten sind auf eine Umstellung des E-Lagers und/oder des Kataloges (2008) zurückzuführen.
Ob das auch stimmt, oder ob es nur eine Ausrede war, weiß ich nicht dry .

Grüße aus Kärnten
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Aug 2007, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

andialexsarah @ Mo, 20. Aug 2007, 14:21 hat folgendes geschrieben:
Mein Smile hat mir erklärt, die momentanen Wartezeiten sind auf eine Umstellung des E-Lagers

scheint ja DIE Standardausrede seit 2 Jahren zu sein....

orange sOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 472
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  90.000 km
BMW R75/5, 1970
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 20. Aug 2007, 17:37    Titel: Re: Lieferzeit Zubehörscheibe Adv. 990 KTM Antworten mit Zitat

santo @ Mo, 20. Aug 2007, 13:13 hat folgendes geschrieben:
die Scheiben sind z. Z überall ausverkauft Mad

ich kann nicht glauben, dass so viele menschen an einem schönen motorrad eine derat hässliche scheibe montieren wacko - dass muss eine ausrede sein. oder mattinghofen hatte selbst nicht daran geglaubt, dass wer dieses unding bestellen würde.

alternativ gibts übrigens die italo-scheibe - zur zeit ist eine auf ebay Wink
olli70Offline
Speichenputzer

Beiträge insgesamt: 29

BeitragVerfasst am : Di, 21. Aug 2007, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

bei ktm-versand.de steht, dass die Scheibe vorraussichtlich ab 12.09.2007 Lieferbar ist.
Als ich Montag meine Käthe zum Händler gebracht habe, stand eine 990 mit Touring Ausstattung im Schauraum. Alles dran ausser die Touring Scheibe, das war die der "normalen" 990.
Habe aber jetzt nicht nach gefragt, ob sie so geliefert wurde oder ein Kunde der schon lange wartet die Scheibe bekommen hat.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte