forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

:?: Nord-Ligurien östlich Genua routen/Attraktionen???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
burnout1Offline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 72

BeitragVerfasst am : Di, 28. Aug 2007, 13:59    Titel: :?: Nord-Ligurien östlich Genua routen/Attraktionen??? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich plane gerade einen Kurztripp nach Ligurien besser gesagt ins nördliche bzw. nordöstlich Ligurien Very Happy , also alles was östlich Genuas liegt und weniger weit weg ist als die Cinque terre, denn da war ich schon mal.

Wer kann mir schöne Strassen (auch Kiesstrecken, dürfen auch etwas schwieriger sein wub ) nennen, die man einfach gefahrn sein muss. Nicht nur wegen der Strasse selbst, sondern auch wegen der Aussicht.

Kennt ihr andere sehenswerte Orte/Attraktionen? Z.B. natürliche heisse Quellen, um Abends auszuspannen, oder gute feine restaurants . Kennt ihr Agriturismo-Unterkünfte die Ihr empfehlen könnt? Ich werde vermutlich mal in Rapallo halt machen.

Ja, wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir hier weiter helfen könntet. Finde im Netz nicht besonders viel.

vielen Dank im Voraus und "keep it always on two wheels!" Cool
Burnout1

Wer noch etwas Infos für die nächste Tour braucht: www.moto-adventure.ch
Alles zum Thema Reisen per Motorrad! wub
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte