forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

SE Fahrer Rhein-Main Gebiet?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
KTM-BastlerOffline
Speichenputzer
Avatar

Anmeldungsdatum: 30.11.2005
Beiträge insgesamt: 38

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Okt 2007, 14:20    Titel: SE Fahrer Rhein-Main Gebiet? Antworten mit Zitat

Hi, ich wurde auf dem Enduro Training von einem SE-Fahrer angesprochen, ob ich ihm nicht auch Tankschützer für die SE machen könnten, wie ich sie für die LC4 Adventure mache. Das Problem hierbei ist, er wohnt in der Schweiz und ich im Rhein-Main Gebiet. Ich müßte dazu nämlich die Form des Tanks mit Gips abformen. Wohnt zufällig ein SE-Fahrer im Rhein-Main Gebiet bei ich mal eine Stunde lang die Tankecken abformen dürfte?
Natürlich gibt es dafür dann auch ein Paar Tankschützer zum Materialpreis (Wenn's denn klappt). Zur allgemeinen Beruhigung möchte ich noch sagen das ich schon die Verkleidung einer 660 Rallye mit Gips abgeformt haben und es weder Kratzer noch sonstige Beschädigungen dabei gibt. Natürlich putze ich alles wieder wenn ich fertig bin ( Aber nur den Dreck der von mir kommt, nicht den der schon vorher dranhing:)).
Gruss Steffen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
kaltblutOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 29.06.2006
Beiträge insgesamt: 1353

BeitragVerfasst am : Mo, 8. Okt 2007, 19:30    Titel: Tankschutz Antworten mit Zitat

Hallo Steffen,

wenn sich keiner aus Deiner Nähe meldet funk mich an. Da mach ich halt eine schöne Tour mit Gipsabformungsstopp:)
Um Kratzer brauchst Du Dir bei mir keine Sorgen machen, .....könnte höchstens sein das nachher Kratzer im Gips sind Laughing
cu Marcus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> SE - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0193s ][ Queries: 26 (0.0021s) ]