forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

fähre genua-tunis (grimaldi lines)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jollisimoOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2003
Beiträge insgesamt: 147

BeitragVerfasst am : Mi, 17. Dez 2003, 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich möchte die fähre am Sa. 27.12.03 um 18.00 in genua besteigen
1 person (pullman seat), 1 lc8

wer hat infos für mich ob ich das ticket auch direkt in genua (wie zb. in ancona)

kaufen kann.

eine reservierung sollte ja auch diesmal kein thema sein

im voraus dankend

_________________
gruss aus kloburg
(der bock muß rollen)
andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
RobOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.07.2003
Beiträge insgesamt: 1576
Alter: 63
KTM 790 R 2020
 →  1.000 km
BMW R 1250 GS

BeitragVerfasst am : Do, 18. Dez 2003, 8:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hoi Jolissimo

Mir persönlich wär's zu viel Aufwand vor Ort noch ein Ticket besorgen zu müssen. Ancona geht ja noch, weil man die Tickets direkt im Hafen kriegt - aber bei Genua / Savona weiss ich nicht wo's die gibt. Zumindest in Savona ist mir nichts direkt aufgefallen wo man Tickets hätte kaufen können. Ich hab dieses Jahr zum ersten Mal via Internet das Ticket gedruckt - und bin begeistert. Wenn das bei Grimaldi auch ginge, würd' ich das machen... Route wählen - bezahlen - Ticket ausdrucken - mit gutem Gewissen und einem schönen Zeitpolster ohne den Stress 'Wo-krieg-ich-jetzt -noch-das-Ticket-her' zum Hafen und los geht's ...

_________________
Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
deltaprofi fixOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 12.06.2003
Beiträge insgesamt: 360

BeitragVerfasst am : Do, 18. Dez 2003, 9:20    Titel: Antworten mit Zitat

jolli..

tel nr , sncm 06196 42911/13

wende dich an eine frau bahi, die ist richtig fit, ist direkt die fährgeselschaft, nix reisebüro, --ähh öööhhh, da muss ich mal im tui gucken!!!!!

grüsse fix.

das mit in genua würd ich lassen, so ist es einfacher, kostet ehe das gleiche

_________________
.. zeiten ändern sich , das nennt man GESCHICHTE....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
jollisimoOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.06.2003
Beiträge insgesamt: 147

BeitragVerfasst am : Do, 18. Dez 2003, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

danke jungs Wink

ist erledigt. hab über ein reisebüro gebucht:

257.- hin - retour (pullman seat + mot.), ist schon - 34% Very Happy
22.- bearbeirungsgebür Sad
15.- für spätbuchung wacko

_________________
gruss aus kloburg
(der bock muß rollen)
andi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
GrazerOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2003
Beiträge insgesamt: 167
KTM 1190R

BeitragVerfasst am : Do, 12. Feb 2004, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

in genua hat man ja schon das problem, den weg zum schiff zu finden. man sieht das schiff vor sich (grimaldi-line) und findet die einfahrt nicht blink . durch einen, quasi aufgeschnittenen maschendrahtzaun, erreicht man schließlich den pier happy . nur gut, dass wir uns nicht noch um die tickets kümmern haben müssen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
marcoOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.01.2004
Beiträge insgesamt: 2184
KTM LC8 SE 950, 2008
 →  25.000 km
KTM 450 Rallye Factory

BeitragVerfasst am : Fr, 13. Feb 2004, 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

Klar - die Grimaldi sieht man da liegen... Ich mein - man sieht ja alle da liegen. ;)

Kurz zur Info für die neuen Grimaldigäste Smile :
Bei uns war es so war es so, dass wir nicht durch die normale Imbarchi-Halle gefahren sind, sondern direkt nach der Unterführung nach rechts in den Zollhafen. Keine Passkontrolle.

Und siehe da - zack - waren wir an der GNV. :)

Sie lohnt sich wirklich. Wir waren im Oktober vielleicht 12 Motorradfahrer an Board. Und ein paar Geländewagen. Und ein paar wenige Tunesier. Die Fähre war leer... Und billiger als die CTN/SNCM ist sie auch. 1/3 ca. mein ich. Und sauber.
260 Eur für eine Person in der ausgebuchten vierer Innen-Kabine inkl. Moto für hin und rück.

Also - das war, fand ich, ein Schnäppchen. Bin sechsmal CTN und SNCM gefahren und fand das auf der GNV vergelichbar. Ok - die CTN Habib fährt nicht mehr *seufz ... ;)

Italiener sagten mir allerdings, das sei ein Einführungsangebot der GNV. Mal gucken, wie lange das hält...

Marc

_________________
Gruß,
Marc

live stereo
450 Rallye Factory / 950 SE


Zuletzt bearbeitet von marco am Fr, 13. Feb 2004, 0:18, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Ausfahrten / Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0547s ][ Queries: 28 (0.0341s) ]