|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Di, 1. Jan 2008, 14:11 Titel: Drehmomente LC8 Motor |
|
|
SK-Mutter Primärritzel M33x1,5 links Loctite 243 + 130 Nm
Vielzahnschrauben der Pleuellagerdeckel M10x1 25 Nm/30 Nm/60º
SK-Mutter der Ausgleichswelle M20x1,5 Loctite 243 + 150 Nm
SK-Mutter der Zylinderkopfverschraubung M10 25 Nm/43 Nm
ISK-Schraube der Zylinderkopfverschraubung M8 18 Nm/23 Nm
SK-Mutter der Zylinderkopfverschraubung M6 8 Nm
Stiftschrauben in Motorgehäuse M6 10 Nm
Stiftschrauben in Motorgehäuse M10 20 Nm
Stiftschraube Auspufflansch M8 15 Nm
Verschlußschraube Zylinderkopf vorne M12x1,5 15 Nm
Schrauben für Lagerbefestigung M5 Loctite 243 + 6 Nm
Kurbelwellenblockierschraube M8 10 Nm
Lagerbolzen der Spannschiene M8 Loctite 243 + 20 Nm
Lagerbolzen der Führungsschiene M8 Loctite 243 + 15 Nm
Lagerbolzen des Steuerdoppelrads M10 30 Nm
Verschlußschraube des Kettenspanners M16x1,5 20 Nm
ISK-Schrauben der Nockenwellenlagerbrücken M8 10 Nm/18 Nm
ISK-Schrauben der Nockenwellenlagerbrücken M6 5 Nm/10 Nm
SK-Schrauben der Ventildeckel M6 10 Nm
SK-Schrauben der Motorgehäusehälften M6 10 Nm
SK-Schrauben der Motorgehäusehälften M8 20 Nm
ISK-Schrauben des Freilaufträgers M6 10.9 Loctite 648 + 13 Nm
SK-Schrauben Freilaufhalter M6 Loctite 243 + 10 Nm
Ölverschlußschraube (Kupplungsschmierung) M10 15 Nm
Ölablaßschraube M22x1,5 20 Nm
Ölleitungsverschraubungen M6 10 Nm
SK-Schrauben der Ölpumpen M6 Loctite 243 + 10 Nm
Verschlußschraube Ölfiltergehäuse M14x1,5 Loctite 243 + 15 Nm
Ölspritzdüsen M6x0,75 Loctite 243 + 10 Nm
Öldruckschalter M10x1 10 Nm
ISK-Schraube des Schaltarretierung M6 Loctite 243 + 10 Nm
SK-Schraube des Schaltarretierungshebels M5 Loctite 243 + 8 Nm
SK-Schraube des Schalthebels M6 Loctite 243 + 10 Nm
SK-Mutter für Kupplungsmitnehmer M22x1,5 Loctite 243 + 130 Nm
SK-Schrauben der Kupplungsdruckkappe M6 10 Nm
SK-Schrauben des Kupplungsdeckels M6 10 Nm
SK-Schrauben des Kupplungsdeckels M8 15 Nm
SK-Schrauben des Kupplungsaussendeckels M6 10 Nm
ISK-Schraube Zündungsrotor M16 Loctite 243 + 150 Nm
SK-Schrauben des Generatordeckels M6 10 Nm
Halteschrauben des Stators M6 Loctite 243 + 10 Nm
Verschlußstopfen Generatordeckel M24x1,5 8 Nm
Entlüfterstutzen Generatordeckel M16x1,5 Loctite 243 + 10 Nm
Lagerbolzen Generatordeckel M6 Loctite 243 + 10 Nm
Halteschrauben des Zündungsgebers (Pick up) M6 Loctite 243 + 10 Nm
SK-Schrauben Gangsensor M5 4 Nm
Zündkerzen M10x1,0 12 Nm
Bundschraube Wasserpumpenrad M6 Loctite 243 + 10 Nm
SK-Schrauben des Wasserpumpendeckels M6 10 Nm
Wassertemperatursensor M12x1,5 12 Nm
Wasseranschlüsse Zylinderkopf M20x1,5 Loctite 577 + 10 Nm
SK-Schraube des Startermotors M6 10 Nm
Unterdruckanschlüsse Ansaugkanal M6 Loctite 243 + 8 Nm
SK-Mutter Kettenritzel M20x1,5 Blechsicherung + 60 Nm
Sonstige Schrauben am Motor M5 6 Nm
M6 10 Nm |
|
Nach oben |
|
ATHans  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2007 Beiträge insgesamt: 926 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 65.000 km Africa Twinn → 60.000 km
|
Verfasst am : Di, 1. Jan 2008, 18:46 Titel: |
|
|
Muß der Mann Zeit haben, o,o,o _________________ LC 8 Go!!! |
|
Nach oben |
|
be.deck Fahrschüler Anmeldungsdatum: 14.01.2009 Beiträge insgesamt: 10 KTM LC8 SM 950, 2007
|
Verfasst am : Mi, 22. Apr 2009, 14:54 Titel: |
|
|
Aber verdammt nett, dass er Uns an seinem Wissen teil haben lässt!!!!!!!!!!!!!!  |
|
Nach oben |
|
Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
|
Verfasst am : Mi, 22. Apr 2009, 21:06 Titel: |
|
|
Ich hab die nicht alle im Kopf, aber ins Forum gehöhrt das rein  |
|
Nach oben |
|
Gizmo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Mi, 22. Apr 2009, 21:51 Titel: |
|
|
Stealth @ Mi, 22. Apr 2009, 21:06 hat folgendes geschrieben: | Ich hab die nicht alle im Kopf, aber ins Forum gehöhrt das rein  |
Na, dann kannst Du ja im Forum nachschauen, wenn Du sie mal wieder nicht alle hast. Im Kopf.
Aber trotzdem: tolle Fleißarbeit!  _________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
PeterLE  Sponsor
Anmeldungsdatum: 22.03.2006 Beiträge insgesamt: 1299 AfricaTwin CRF1000 - SD04 - Schalter → 50.000 km
|
Verfasst am : Do, 23. Apr 2009, 0:10 Titel: |
|
|
@ Norman
- hab´s heute gleich genutzt (Kettenkit - mit Endloskette - gewechselt)
Peter aus L |
|
Nach oben |
|
|
|