|
Autor |
Nachricht |
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Mi, 5. März 2003, 14:56 Titel: |
|
|
Hey,
geht wer evt. am Donnerstag zur Messe nach DO? Falls ja ( Robert glaub ich? ) wie wärs mit nem kurzen Treffen / Kennenlernen evt. am KTM-Stand? *grinsel*
Wir werden so gegen spätestens 10 Uhr da sein und uns als Erstes zu KTM durchschlagen, da ich ansonsten eh nicht in Ruhe den Rest genießen kann
Also, kommt noch wer zufällig??
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
Robert Schlammspringer Anmeldungsdatum: 03.03.2003 Beiträge insgesamt: 163
|
Verfasst am : Mi, 5. März 2003, 20:39 Titel: |
|
|
Hallo Funny,
muss dich leider entäuschen. Bin erst am Sonntag dort. Aber wo Du schon fragst, wer ist am Sonntag in DO??
Gruß Robert
|
|
Nach oben |
|
c-style Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 16.02.2003 Beiträge insgesamt: 118
|
Verfasst am : Do, 6. März 2003, 13:41 Titel: |
|
|
Halli Hallo.
Ich war gestern auf der Motorräder2003 in Dortmund !
Ich mußte leider hinnehmen das ich mit meinen satten 1,67m, die silberne vorziehen muss.
Ich habe mich mit Herrn Schittko, unterhalten und er sagte das die silberne vom Handling erkennbar besser fährt.
Bilder habe ich auch gemacht, die sind nur ein bisschen gross fürs Forum.
Beim Bruder vom Christian (ChrisO) bzw. bei MoHo war ich auch, nette Leute, ein Bierchen, ein bisschen Brotzeit zur Stärkung, ein bisschen plaudern und weiter gings.
Bei Sebring habe ich in Erfahrung gebracht, das es schon einen Twister für die LC8 geben soll. Legal mit Einsatz zum rausnehmen und nicht so kostenintensiv wie die Akrapovic !!
Conti ist dabei einen TKC80 für die LC8 auf den Markt zuschmeißen.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
62.82 KB |
Angeschaut: |
7295 mal |
|
_________________ <span style='font-family:Optima'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>c-style -> der eigentlich ne Leiter braucht !!!! </span></span></span> |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Do, 6. März 2003, 14:31 Titel: |
|
|
danke für die infos - sind wirklich nützlich und vor allem bemerkt man dass die zubehörindustrie nun langsahm in schwung kommt.
die bilder könntest du auch an mich schicken (mitti@LC8.info) ich stelle sie dann auf die LC8 - seiten wenn du willst.
_________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
c-style Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 16.02.2003 Beiträge insgesamt: 118
|
Verfasst am : Do, 6. März 2003, 16:00 Titel: |
|
|
das werde ich tuten, ich muss nur noch mein Label einbrennen.
gruss
christian (c-style)
_________________ <span style='font-family:Optima'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>c-style -> der eigentlich ne Leiter braucht !!!! </span></span></span> |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Fr, 7. März 2003, 18:44 Titel: |
|
|
@ mitti,
Du weißt doch, wie lange es bei der Vara gedauert hat, bis endlich der Zubehörmarkt in Schwung kam. Waren auch fast 6 Monate. Bis dahin war man größtenteils auf Honda angewiesen, deren horrende Preise und z.T. Shit-Sachen ( siehe undichte Originalkoffer oder aufsetzender HS ).
@ C-Style:
*kicher* bin ich aber froh, dass Du so "klein" bist. Da hab ich Dir ja was voraus ( ganze 4 cm *lol* ). Wenigstens bei einem LC8-Treiber
Können wir Beiden uns gut über unsere LC8 Probleme Kleinwüchsiger unterhalten und keiner sonst kann mitreden... *prust*
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
c-style Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 16.02.2003 Beiträge insgesamt: 118
|
Verfasst am : Sa, 8. März 2003, 10:31 Titel: |
|
|
Hallo Funny,
auf dem Bild sehe ich vielleicht frustriert aus, in Wahrheit bin ich aber mit einem grippalen Infekt zur Messe gefahren und lag gestern mit Ausfall aller Motoren im Bett. Sonst hätte ich den ersten Kontakt erst am 29.03. auf dem Orange-Day gehabt.
Ich sehe einen kleinen Vorteil in meiner "Grösse"!
Wenn alle die "S" haben wollen, dann habe ich rein theoretisch kein Problem mit Lieferzeiten.
Ausserdem "spare" ich 200 € und im Motorradtest 6/2003 wird gesagt. Ich zitiere: In Bezug auf Handling und Gewicht ist die niedrige Adventure zumindest ebenbürdig, in gewissen trialartigen Offroad-Situationen sogar im Vorteil .....
.... Spürbar handlicher wirkt auf der Straße die niedrige Version, bei der außerdem der Schaukeleffekt beim Beschleunigen und Bremsen infolge der gekappten Federwege geringer ausfällt. :)
Hört sich doch gut an.
Gruss
Christian (c-style)
_________________ <span style='font-family:Optima'><span style='font-size:8pt;line-height:100%'><span style='color:orange'>c-style -> der eigentlich ne Leiter braucht !!!! </span></span></span> |
|
Nach oben |
|
Robert Schlammspringer Anmeldungsdatum: 03.03.2003 Beiträge insgesamt: 163
|
Verfasst am : So, 9. März 2003, 1:26 Titel: |
|
|
@ c-style,
es wollen zwar etliche die "S" haben, aber wenn die kleinwüchsigeren sie bestigen haben, werden davon sicherlich eine Menge Leute auf die niedrigere umsteigen. Für die brauchts halt doch ein paar Zentimeter mehr um nicht ständig Gefahr zulaufen sie hinzuschmeißen.
Also, wird es einen natürliche Auslese geben!!!.
P.S. Werd dass heute auf der Messe testen.
|
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : So, 9. März 2003, 13:24 Titel: |
|
|
Stimmt Robert. Hab erst auf der Silbernen gesessen, ging ganz gut, fast wie bei der Vara würd ich sagen. Dann auf die S... Ups keinen Fuß auf dem Boden, nur eine Zehe hats gerade so geschafft
Natürliche Auslese...
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : So, 9. März 2003, 19:29 Titel: |
|
|
Hallo LC8`ler,
es ist schon richtig, das für den reinen Straßeneinsatz die "Silberne" besser
geeignet ist.
Wenn es die natürliche Auslese bezüglich Körpergrösse nicht gebe, dann
spätestens bei der Zuteilung der wenigen "S". <_<
Gruss
Franky
_________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
varadisti
|
Verfasst am : So, 9. März 2003, 22:26 Titel: |
|
|
.............na habt`s ihr probleme.............
|
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Mo, 10. März 2003, 0:41 Titel: |
|
|
Ja ne? Und was gibts für Probleme im Varalager?
Bin heute megamäßig lange die Neue ( Vara ) Probegefahren. mitti, bist Du auch schon gefahren?? Wenn nicht, tu es Dir mal an. Hat sich mächtig was geändert!!
Richard findet sie nicht so doll, aber ich fand sie echt klasse. Super handlich geworden, sanfte Schaltung, 6. Gang iss supi nur Optisch iss sie Scheiße geworden Und die Feder iss absolut zu hart, weil kaum Dämpfung, aber sonst hat sie echt gewonnen!!
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen |
|
Nach oben |
|
mitti Founder and President
Anmeldungsdatum: 26.10.2002 Beiträge insgesamt: 1882 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 36.000 km
|
Verfasst am : Mo, 10. März 2003, 0:57 Titel: |
|
|
mir würde die neue vara sogar gefallen, aber sie ist noch immer zu schwer !
ich bin mit meiner wahl zufrieden und will nichts anderes.
_________________ grias eich - mitti
-----------------------
mitti@LC8.info |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2002 Beiträge insgesamt: 3219
|
Verfasst am : Mo, 10. März 2003, 1:06 Titel: |
|
|
Ich auch *sicherbin*!!!!!!!
Wollts ja auch nur mal so in den Raum stellen...
Noch 200 Beiträge *hechel*
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen
Zuletzt bearbeitet von funracer am Mo, 10. März 2003, 1:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
Robert Schlammspringer Anmeldungsdatum: 03.03.2003 Beiträge insgesamt: 163
|
Verfasst am : Mo, 10. März 2003, 1:54 Titel: |
|
|
Robert <<<< Keine Probleme hat mit der "S"
Gruß von einem dessen Beine lang genug sind
|
|
Nach oben |
|
|