forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Motorradprofi Fyler schon mal gesehen ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stephan_HarzOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 1499
zweiradlos

BeitragVerfasst am : Sa, 1. März 2008, 16:30    Titel: Motorradprofi Fyler schon mal gesehen ? Antworten mit Zitat

Hallo !

Mitte letzten Jahres habe ich mich von einem mehr oder weniger Bekannten dazu überreden lassen, eine Anzeige in seinem Flyer "Motorradprofi" zu schalten. Auflage sollten 6.000 Stück sein und überwiegend auf Messen in Deutschland verteilt werden.

Nun fanden jetzt im Frühjahr ein Paar Messen statt, wobei ich selber nur auf den HMT war. Leider konnte ich nur Flyer der Mitbewerber sehen und nicht einen von "Motorradprofi".

Nun die Frage: Hat einer von Euch den Flyer schon einmal auf einer Messe gesehen oder sogar in die Hand gedrückt bekommen ?

Wenn ja, schickt mir bitte eine kurze PN wo es war ... möchte den Thread nicht pushen, so dass jemand denkt, es handle sich hier um ein Guerilla-Marketing.

Gruß Stephan

Verschoben: Sa, 1. März 2008, 18:21 Uhr von NoCarrier
Von Erfahrungen mit Motorrädern allgemein nach OT - Allgemeines
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte