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chrisq Speichenputzer Anmeldungsdatum: 04.11.2008 Beiträge insgesamt: 44 KTM LC8 SE 950, 2006 → 6.000 km Honda XR 650R → 15.000 km
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PieTT  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2212 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
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Verfasst am : Di, 22. Jun 2010, 19:43 Titel: Re: 2 sind doch besser als eine |
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chrisq @ Di, 22. Jun 2010, 19:31 hat folgendes geschrieben: | .. auf der Strasse erhöht das einfach den Fahrspass ungemein (Ist mir schon klar das die SE nicht für die Strasse gebaut wurde), und im Gelände lässt sie sich gefühlvoll dosieren. .. HG Christian |
jajaja, weichei is doch viel zu schwer
_________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer  |
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Domina  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge insgesamt: 1892 Yamaha XTZ Supertenere → 43.000 km
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Verfasst am : Di, 22. Jun 2010, 20:58 Titel: |
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von Technik habe ich keine Ahnung,aber schön aus sehen ist was Anderes...
_________________
The road to hell is paved with good intentions. |
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chrisq Speichenputzer Anmeldungsdatum: 04.11.2008 Beiträge insgesamt: 44 KTM LC8 SE 950, 2006 → 6.000 km Honda XR 650R → 15.000 km
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Verfasst am : Di, 22. Jun 2010, 21:21 Titel: |
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Domina @ Di, 22. Jun 2010, 20:58 hat folgendes geschrieben: | von Technik habe ich keine Ahnung,aber schön aus sehen ist was Anderes...  |
Schaut genauso aus wie auf einer @
Aber was eine Bremsscheibe schöner ist als 2 entzieht sich mir komplett
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ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 12 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
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Verfasst am : Di, 22. Jun 2010, 22:48 Titel: |
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nim eine 320er Scheibe und gut ist .... (habe von 2 auf 1 umgebaut )
_________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
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Domina  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge insgesamt: 1892 Yamaha XTZ Supertenere → 43.000 km
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Verfasst am : Di, 22. Jun 2010, 22:53 Titel: |
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chrisq @ Di, 22. Jun 2010, 21:21 hat folgendes geschrieben: | Schaut genauso aus wie auf einer @
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Datt sacht doch schon ALLES
_________________
The road to hell is paved with good intentions. |
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kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
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Verfasst am : Di, 22. Jun 2010, 23:57 Titel: |
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ollo 950 @ Di, 22. Jun 2010, 22:48 hat folgendes geschrieben: | nim eine 320er Scheibe und gut ist .... (habe von 2 auf 1 umgebaut ) |
Er spricht von Straße
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Mi, 23. Jun 2010, 8:17 Titel: |
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Hätt er sich ne SM gekauft anstatt eine erlesene SE so zu ruinieren
MfG
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NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Mi, 23. Jun 2010, 8:21 Titel: |
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Stealth @ Mi, 23. Jun 2010, 8:17 hat folgendes geschrieben: | Hätt er sich ne SM gekauft anstatt eine erlesene SE so zu ruinieren |
wenn die Kraxn net gescheit bremst
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Stealth  Sponsor
Anmeldungsdatum: 05.10.2006 Beiträge insgesamt: 1976 KTM LC8 SE 950, 2006 → 22.000 km
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Verfasst am : Mi, 23. Jun 2010, 8:24 Titel: |
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NoCarrier @ Mi, 23. Jun 2010, 8:21 hat folgendes geschrieben: | Stealth @ Mi, 23. Jun 2010, 8:17 hat folgendes geschrieben: | Hätt er sich ne SM gekauft anstatt eine erlesene SE so zu ruinieren |
wenn die Kraxn net gescheit bremst  |
Ihr solltet eure Einstellung zum Material unter euch prüfen
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Sirkman LC8 Junkie Anmeldungsdatum: 08.03.2003 Beiträge insgesamt: 318 KTM LC8 SM 950, 2005 → 53.000 km → 15.000 km → 25.000 km
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Verfasst am : Mi, 23. Jun 2010, 8:44 Titel: Re: 2 sind doch besser als eine |
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chrisq @ Di, 22. Jun 2010, 19:31 hat folgendes geschrieben: | Hi,
nach 700km Testfahrten bin ich einfach begeistert von der 2-Scheiben-Bremse.
Auf der Strasse erhöht das einfach den Fahrspass ungemein (Ist mir schon klar das die SE nicht für die Strasse gebaut wurde), und im Gelände lässt sie sich gefühlvoll dosieren.
Hätten Sie bei KTM auch gleich direkt ab Werk drauf machen können
HG Christian |
sieht super aus !
Habe das mit meiner SE auch noch vor. Könntest Du bitte mal eine Umbauteileliste hier einstellen
Und mit welchem finanziellen Aufwand müsste ich rechnen?
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PieTT  Sponsor
Anmeldungsdatum: 13.07.2006 Beiträge insgesamt: 2212 KTM LC8 SE 950, 2006 → 90.000 km KTM LC8 1190 R Adventure → 30.000 km EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC → 100.000 km
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Verfasst am : Mi, 23. Jun 2010, 8:46 Titel: |
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ollo 950 @ Di, 22. Jun 2010, 22:48 hat folgendes geschrieben: | nim eine 320er Scheibe und gut ist .... (habe von 2 auf 1 umgebaut ) |
NoCarrier @ Mi, 23. Jun 2010, 8:21 hat folgendes geschrieben: | wenn die Kraxn net gescheit bremst  |
Ich schaff's beide Räder gleichzeitig zu blockieren - auf Asphalt. Natürlich nur einmal aber ich hab ja auch nur eine Scheibe
_________________ Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer  |
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NoCarrier  Moderator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
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Verfasst am : Mi, 23. Jun 2010, 8:52 Titel: |
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PieTT @ Mi, 23. Jun 2010, 8:46 hat folgendes geschrieben: | Ich schaff's beide Räder gleichzeitig zu blockieren - auf Asphalt. Natürlich nur einmal aber ich hab ja auch nur eine Scheibe  |
sicher, slebst die LC4 kann das, manchmal schaff ich das sogar noch ein zweites oder drittes mal, ohne neu aufsteigen zu müssen
Aber wenns ihm halt net gereicht hat? Ich finds OK, Bremse ist schliesslich ein Sicherheitsteil.
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kantnschleifer  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
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Verfasst am : Mi, 23. Jun 2010, 9:18 Titel: |
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PieTT @ Mi, 23. Jun 2010, 8:46 hat folgendes geschrieben: |
NoCarrier @ Mi, 23. Jun 2010, 8:21 hat folgendes geschrieben: | wenn die Kraxn net gescheit bremst  |
Ich schaff's beide Räder gleichzeitig zu blockieren - auf Asphalt. Natürlich nur einmal aber ich hab ja auch nur eine Scheibe  |
Sicher, das bezweifelt ja auch keiner (der zumindest halbwegs ernst zu nehmen ist), das Problem bei einer Scheibe ist, dass sie bei halbwegs scharfer Gangart rel. rasch in die Knie geht. Des Henderl hats mir ja auch net geglaubt ... bis er das erste mal in den Dolos (glaub i wars) war
Natürlich: wennst net gscheit Gas gibst, brauchst auch net gscheit bremsn und de 2. Scheibn erübrigt sich, eh klar.
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
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chrisq Speichenputzer Anmeldungsdatum: 04.11.2008 Beiträge insgesamt: 44 KTM LC8 SE 950, 2006 → 6.000 km Honda XR 650R → 15.000 km
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Verfasst am : Do, 24. Jun 2010, 12:28 Titel: Re: 2 sind doch besser als eine |
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Sirkman @ Mi, 23. Jun 2010, 8:44 hat folgendes geschrieben: | chrisq @ Di, 22. Jun 2010, 19:31 hat folgendes geschrieben: | Hi,
nach 700km Testfahrten bin ich einfach begeistert von der 2-Scheiben-Bremse.
Auf der Strasse erhöht das einfach den Fahrspass ungemein (Ist mir schon klar das die SE nicht für die Strasse gebaut wurde), und im Gelände lässt sie sich gefühlvoll dosieren.
Hätten Sie bei KTM auch gleich direkt ab Werk drauf machen können
HG Christian |
sieht super aus !
Habe das mit meiner SE auch noch vor. Könntest Du bitte mal eine Umbauteileliste hier einstellen
Und mit welchem finanziellen Aufwand müsste ich rechnen? |
Hi,
ich habe dies von der Fa.Braumandl (KTM-Händler/ www.braumandl.com )
umbauen lassen.
Ich habe dafür eine Pauschale (Mat+Arbeitszeit) bekommen (1650E) und keine Einzelteile angeführt in der Rechnung.
Wenn du dich an Herrn Windhager wendest wird er dir sicher alle Infos zukommen lassen.
Ich wollte so einen Umbau nicht selber machen da bei mir erstens alles ewig dauert und zweistens mir da Thema Bremse zu heikel war.
(Was ich weiss sind ausschließlich Teile von KTM verbaut)
HG Christian
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