forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Welches Papier fürs Roadbook ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edefaulerOffline
Sahararider

Beiträge insgesamt: 1072
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Aug 2008, 7:40    Titel: Welches Papier fürs Roadbook ? Antworten mit Zitat

Hallo,

für meine einfachen Touren habe ich mir das Roadbook von Acerbis gekauft, aber nun stelle ich mir die Frage nach dem Papier!

Was nehmt ihr da ?

DinA5 Endlos oder gibt es spezielle Vordrucke als Endlos oder oder oder ?

Gruss

Norbert

CitycrossOffline
Kurvenräuber

Beiträge insgesamt: 528
KTM LC8 Adv 950, 2004
KTM LC4 690 Rally, 2008
KTM 1290 Adventure R, 2018

BeitragVerfasst am : Mo, 11. Aug 2008, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

In der Regel druckst du dir doch ein Routing oder eine Karte am PC in A4 aus. Dann bleibt nur auf passende Breite schneiden (lieber etwas schmaler) und mit breitem Tesa zusammen kleben.

Wenn du vor hast an Roadbooktouren oder Rallyes teilzunehmen: auch dort gibt es meist einzelne Blätter und du musst dir das Roadbook selbst zusammen kleben.

Weil das Befestigen im Roadbookhalter immer etwas mühsam ist, lässt man vom letzten Roadbook das erste und letzte Blatt drin und klebt daran das neue Roadbook an.

Gruß Citycross

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte