forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

16er Ritzel und Lucas Beläge

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
edefaulerOffline
Sahararider
Avatar

Anmeldungsdatum: 09.07.2008
Beiträge insgesamt: 1071
KTM Duke 1 724, Duke 2 660

BeitragVerfasst am : Sa, 2. Aug 2008, 22:41    Titel: 16er Ritzel und Lucas Beläge Antworten mit Zitat

Hallo,

da mir die originale Übersetzung von Anfang an zu lang war, ja ok habe gerade etwas mehr als 1500KM mit der Adventure gefahren, habe ich heute das 16er Ritzel montiert, dazu noch die Sommerdoors und muss sagen bin begeistert!
Lässt sich wesentlich besser fahren mit dem 16er, doch die Wheely-Neigung in 1. und 2. Gang hat schon stark zugenommen, wo man doch schonmal acht geben muss das sie nicht ungewollt hoch kommt :-(

Der nächste Step wird dann das deaktivieren des EPCs und Ausbau bzw totlegen des SLS sein! Das patschen nervt


Dazu kam noch der Wechsel der Bremsbeläge von original auf Lucas und endlich hört sie sich nicht mehr an wie eine Lok beim Bremsen und sie bremst auch schonmal wesentlich besser :-)

Gruss

Norbert

_________________
Dukeclassics 3d3f4ul3r
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
KTM BackesOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 20.04.2004
Beiträge insgesamt: 1179
KTM LC8 Adv 950 S, 2004

BeitragVerfasst am : So, 3. Aug 2008, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

bist schon auf dem richtigen Weg... Mr. Green

EPC und SLS hab ich aber noch nicht geändert

_________________
Gruß
Frank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
OllebolleOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge insgesamt: 1052
BMW R1200 GS LC Adventure
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 4. Aug 2008, 9:23    Titel: Antworten mit Zitat

EPC Question SLS Question
Hab' vergessen was das ist Mr. Green

_________________
Sicheres Auftreten....auch bei völliger Ahnungslosigkeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PanolinOffline
LC8 Junkie
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.08.2007
Beiträge insgesamt: 297
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  38.000 km

BeitragVerfasst am : Sa, 9. Aug 2008, 9:36    Titel: Antworten mit Zitat

Edefauler, probier dan gelegentlich mal mit einem 45er statt 42er Zahnkranz hinten!
Ich habe aif meiner die 17-45er Kombination und würde nicht mehr wechseln. Das 17er ritzel hat nachwievor die Gummilagerung, was das 16er nicht mehr hat, zudem muss die Kette nicht um den kleineren Radius des 16er gerissen werden und läuft dadurch noch etwas ruhiger.

Aber wie sagt man: Probieren geht über studieren!

Panolin

_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Umbauten/Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0400s ][ Queries: 28 (0.0207s) ]