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womo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.07.2008 Beiträge insgesamt: 186 KTM LC8 Adv 990, 2008 DR 650 DR 350
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Verfasst am : Di, 19. Aug 2008, 20:46 Titel: Nix geht mehr... |
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Hallo,
am Sonntag noch ne schöne Tour gemacht.
Doch heute beim Startversuch keine Anzeige in den Instrumenten, kein Licht...Tot.
Batterie muss wohl leer sein. Habe den Strom gemessen.
Anzeige 0,08 V. Das wars wohl.
Doch wo geht er hin ?
Was zieht bei meiner nun 19 Tage jungen 990er den Strom weg ?
Kennt jemand dieses Phänomen ??
Grüße
womo |
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OntheFly Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 03.02.2004 Beiträge insgesamt: 723 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 52.000 km Bandit kult 1200 SA → 86.000 km GR 650 → 270.000 km
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Verfasst am : Di, 19. Aug 2008, 21:19 Titel: |
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Händler und Garantie.
Was hast denn so als nebenverbraucher dran? Navi, Heizgriffe, Alarmanlage etc.
Sowas kann auch ziehen.
Grüsse Lars |
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womo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.07.2008 Beiträge insgesamt: 186 KTM LC8 Adv 990, 2008 DR 650 DR 350
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Verfasst am : Di, 19. Aug 2008, 21:50 Titel: |
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Garantie ist schon klar..
Doch nach zwei Wochen schon der erste Ausfall nervt mich gewaltig.
Stromverbraucher:
bis jetzt nur die von Anfang an am Bike verbaute Daytona-Griffheizung.
@ OntheFly
du hast mich auf den richtigen Gedanken gebracht...
Da fällt mir ein, die hatte ich am Sonntagabend eingeschaltet und nicht mehr ausgemacht ?
Na ja, es hatte geregnet, schnell in die Garage und ab aus den nassen Klamotten.
Habe grade in der Garage nachgeschaut, lies mir keine Ruhe, tatsächlich
Griffheizung eingeschaltet.
Das wars wohl. Nach zwei Tagen dadurch ne leere Batterie.
Jetzt stellt sich mir die Frage welcher Schwachkopf hat das eingebaut.
Händler, dessen Gehilfe oder KTM ?
Selbst ich als Laie weis, daß man Dauerverbraucher nur an den Zündstrom und nicht an Dauerplus anschließt.
Ich könnte kotzen.  |
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haka  Sponsor
Anmeldungsdatum: 25.02.2008 Beiträge insgesamt: 22 KTM LC8 SD 990, 2007 R1100RS → 78.000 km
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Verfasst am : Di, 19. Aug 2008, 22:06 Titel: |
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Ging mir auch nach dem Neukauf der 990-er so. habe genauso geflucht wie Du bis ich die Ursache bei mir selbst gefunden habe. Nachdem ich den Stromanschluss umgeklemmt hatte, geht die Griffheizung nur noch mit eingeschalteter Zündung. Hätte eigentlich schon vom Werk her so sein müssen, aber....?!
Gruß Hagen |
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Adventureuwe LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 21.08.2003 Beiträge insgesamt: 269 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 60.000 km KTM EXC-F 250 Champions Edition → 5.000 km KTM Adventure 1090-R → 10.000 km
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Verfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 8:22 Titel: |
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meines Wissens bauen die Händler die Zubehörteile dran. _________________ Wer mit dem Leben bezahlt erhält keinen Rabatt . . . |
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rixegott Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.04.2003 Beiträge insgesamt: 54
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Verfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 9:39 Titel: |
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Hallo
Mir stellt sich die frage welcher "Schwachkopf" da Benutzer ist????
gruss |
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magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3205
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Verfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 9:54 Titel: |
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ich glaub bei der 990er GS fehlen einfach ein paar Warnlampen für Figer- und Sitzheitzung, ABS-ESP und Helm falschrum auf.... _________________ I bin a Bayer, I derf des |
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Marodeur Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.09.2007 Beiträge insgesamt: 682 KTM LC4 690 SMC R 2012
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Verfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 10:10 Titel: |
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Seit wann ist man als Benutzer ein Schwachkopf wenn andere die Teile falsch anbauen?
Aber schön für euch wenn ihr nach einem Werkstattbesuch erstmal alles wieder zerlegt und die gemachten Arbeiten nachkontrolliert. Soll halt noch Menschen geben die das nicht machen.  _________________ Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt wird schön wie wir... |
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FlameDance  Sponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5523 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 47.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 50.000 km
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Verfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 10:13 Titel: |
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Die Warnlampe für's ABS habe ich schon oft gesehen.
Was tatsächlich fehlt, ist eine Kontrollleuchte für "Licht an" ... aber sie hat ja offiziellerweise auch gar keinen Lichtschalter. _________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
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rixegott Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.04.2003 Beiträge insgesamt: 54
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Verfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 11:59 Titel: |
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Was man anschaltet kann man doch auch wieder abschalten!!! Und wenn man dazu ( aus welchen gründen) auch immer nicht in der lage ist kann man doch nicht immer die schuld bei anderen suchen.Oder????
gruss |
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gaus Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 06.06.2007 Beiträge insgesamt: 116 → 5.000 km Beta Alp 4.0 → 6.000 km XChallenge → 17.000 km
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Verfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 12:05 Titel: |
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seh ich anders. gutes industriedesign ermöglicht es dem benutzer nicht fehler zu machen. und das liesse sich ja nun wirklich einfach realisren: abschalten im stand, oder leuchte.
oder willst du schwören bei 100mal benutzen immer alles richtig zu machen?
und dann stehst du da... irgendwo weit weg, allein, flaches land und baterrie leer.
/gaus |
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Marodeur Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.09.2007 Beiträge insgesamt: 682 KTM LC4 690 SMC R 2012
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Verfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 12:05 Titel: |
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Tschuldige, wusste nicht das du perfekt bist und nie was vergisst, hättest mich ja vorwarnen können. Ich habs übrigens auch schon geschafft beim abnehmen vom Tankrucksack irgendwie den Schalter zu verstellen, aber bin halt nur Mensch und nicht Gott...  _________________ Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt wird schön wie wir... |
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rixegott Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 18.04.2003 Beiträge insgesamt: 54
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Verfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 12:16 Titel: |
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Jetzt stellt sich mir die Frage welcher Schwachkopf hat das eingebaut.
Händler, dessen Gehilfe oder KTM ?
Wenn dieser satz nicht gewesen währe hätte ich wahrscheinlich ja auch nichts geschrieben.
Ich finds halt doof das sich ein "DOOFMANN" über den anderen aufregt,da stellt sich mir die frage wer ist der "DOOFE" von beiden,der der es eingebaut hat(extra mit beschriftetem schalter) oder der der zu dumm ist diesen schalter auch zu benutzen.
gruss |
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d-line75  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
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Verfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 12:35 Titel: |
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rixegott @ Mi, 20. Aug 2008, 11:59 hat folgendes geschrieben: | Was man anschaltet kann man doch auch wieder abschalten!!! Und wenn man dazu ( aus welchen gründen) auch immer nicht in der lage ist kann man doch nicht immer die schuld bei anderen suchen.Oder????
gruss |
Also Leute, da muß ich mal Partei für Womo ergreifen!!
Eine Grifheizung gehört nun wirklich nicht an Dauerstrom.
Ich hab zwar keine Griffheizung, könnte mir aber auch gut passieren, das ich vergesse die abzuschalten. (Kann halt nicht jeder so schlau sein wie einige hier im Forum)
Ich würde auf jenden Fall mit dem Händler sprechen, alleine wg. der Tiefentladung vom Akku, der wird davon ja auch nicht besser.
Und selber umfummeln, würde ich gar nicht einsehen, wenn ich grad so viel Kohle beim Händler gelassen habe.
Gruß d-line75 _________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne  |
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womo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.07.2008 Beiträge insgesamt: 186 KTM LC8 Adv 990, 2008 DR 650 DR 350
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Verfasst am : Mi, 20. Aug 2008, 13:10 Titel: |
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rixegott @ Mi, 20. Aug 2008, 12:16 hat folgendes geschrieben: | Ich finds halt doof das sich ein "DOOFMANN" über den anderen aufregt,da stellt sich mir die frage wer ist der "DOOFE" von beiden,der der es eingebaut hat(extra mit beschriftetem schalter) oder der der zu dumm ist diesen schalter auch zu benutzen.
gruss |
es lebe die Meinungsfreiheit
danke für deinen konstruktiven Beitrag  |
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