forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Ölbehälter steht unter Druck - gehört das so?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
macrums
BeitragVerfasst am : So, 24. Aug 2008, 16:18    Titel: Ölbehälter steht unter Druck - gehört das so? Antworten mit Zitat

Hallo Gemeinde,
bin vorhin eine Runde gefahren und nach dem ich daheim war, wollte ich mal nach dem Öl kucken. Also, Fuhre abgestellt, war selber noch drauf gesessen, gerade gestanden, Messtab raus und dann: schhhhhhhhhh. Gleich wieder zugeschraubt, kurz überlegt, noch mal langsam aufgeschraubt, Luft war dann auch raus und jetzt stell eich mir die Frage: Wie kann ich bei schaumigem Öl den Ölstand ablesen? Gar nicht. Also müßte ich warten bis sich das Öl beruhigt hat. Dann müßte die Fuhre vermutlich aber erstmal 10 Minuten stehen. Sad Die Zeit hatte ich nicht.
Interessanter ist: Warum habe ich Überdruck im Ölbehälter? Und ja, der Motor war abgestellt! Zwar noch nicht lange, aber abgestellt. Gibts beim LC8 Motor nicht so was wie eine Kurbelwellengehäuseentlüftung wie beim Automotor?
Nach oben
macrums
BeitragVerfasst am : So, 24. Aug 2008, 16:48    Titel: Antworten mit Zitat

http://forum.lc8.info/viewtopic.php?t=10994

Jetzt hatte ich erst gesucht, nix gefunden und jetzt durch Zufall den Beitrag!
Mad
Suchmaschine is nich optimal.
Nach oben
macrums
BeitragVerfasst am : So, 24. Aug 2008, 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

Schaumfrage auch geklärt- Danke!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Technik - 990 EFI (Motor!) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0391s ][ Queries: 28 (0.0211s) ]