|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Sushi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 03.08.2008 Beiträge insgesamt: 1092 KTM 1190 R Adventure → 26.000 km
|
Verfasst am : Mi, 3. Sep 2008, 7:31 Titel: Tankleuchte geht an und wieder aus... |
|
|
Hi,
gestern biege ich auf den Dienstparkplatz ein und die Tankleuchte meldet sich. Nachgeschaut: erst 217 Km nach dem letzten Tanken. Hm.
Nach dem Start zur Rückfahrt: Tankleuchte wie erwartet an. Auf dem Weg nach Hause drehe ich noch eine kleine Ehrenrunde und nach ein paar weiteren Kilometern ist die Tankleuchte verschwunden - also aus - (und natürlich wieder auf o zurückgesprungen)....
Ich denke das ist nichts, was mich in Sorge versetzen sollt...
Bin noch recht frisch auf der Kathi: Hat das etwas mit den beiden verbundenen Tankhälften zu tun? Oder dass sie eine Zeit nur auf dem Seitenständer gestanden hat? Oder einfach nur ein kleiner Bug in der Elektronik, der nie wieder auftaucht?
Wollte ich nur mal so berichtet haben...
Gruß Stephan _________________ Die Wahrheit ist: Du musst da durch!
Du hast aber die Wahl, ob du das lächelnd oder jammernd machst.
http://africatwinhannover.wordpress.com/ - Stammtisch in Hannover auch für KTM |
|
Nach oben |
|
khemal01  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.02.2006 Beiträge insgesamt: 179 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 44.000 km
|
Verfasst am : Mi, 3. Sep 2008, 7:50 Titel: |
|
|
Ist normal.
Irgendwo in den Tiefen der Tankhälften sammelt sich der Sprit und gelangt bei Kurvenfahrten/starken Bremsmanövern/stehen auf dem Seitenständer wieder an den Füllstandssensor im Tank.
lg
Andy _________________ Auto: Pferdestärke, anvertraut an Esel. |
|
Nach oben |
|
Fornix Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 28.10.2005 Beiträge insgesamt: 781 Alter: 45 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 19.000 km
|
Verfasst am : Mi, 3. Sep 2008, 17:01 Titel: |
|
|
Normal, keine Sorge.
Hat mich anfangs auch verwundert  |
|
Nach oben |
|
Marodeur Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 24.09.2007 Beiträge insgesamt: 682 KTM LC4 690 SMC R 2012
|
Verfasst am : Mi, 3. Sep 2008, 18:08 Titel: |
|
|
Jo, mir letzte Woche auch passiert. Ist wie beim Auto, da gehts ja auch oft etwas früher an und wenn mans abstellt und wieder anwirft isses wieder weg.
Wär bei der LC8 vielleicht nicht so verwirrend wenn die Tankleuchte nicht so lange "nachleuchten" würde bis es endlich wieder ausgeht. _________________ Die Oberpfalz hat Zoiglbier und wer es trinkt wird schön wie wir... |
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Mi, 3. Sep 2008, 22:23 Titel: |
|
|
Marodeur @ Mi, 3. Sep 2008, 18:08 hat folgendes geschrieben: | Jo, mir letzte Woche auch passiert. Ist wie beim Auto, da gehts ja auch oft etwas früher an und wenn mans abstellt und wieder anwirft isses wieder weg.
Wär bei der LC8 vielleicht nicht so verwirrend wenn die Tankleuchte nicht so lange "nachleuchten" würde bis es endlich wieder ausgeht. |
Ich drück´s weg wenn´s mich stört .....
Häufig kommt das vor wenn ich das Motorrad mit leuchtender Tankanzeige aus der Garage hole und dann in der Sonne parke, dann geht´s wieder aus evtl. Ausdehnung  _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
|
Nach oben |
|
|
|