forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Reparatur Gobi Koffer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
wrOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 3

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Nov 2008, 15:12    Titel: Reparatur Gobi Koffer Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Nach einem Ausrutscher ist leider einer meiner Gobi Koffer an einer Seitenkante beschädigt (äußere Schicht verschmolzen und Material teilweise eingerissen). Wie kann man einen solchen Schaden am besten selbst reparieren?

Danke für eure Antworten
Benutzer-Profile anzeigen 
HotFireOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 3676
HABE FERTIG

BeitragVerfasst am : Sa, 1. Nov 2008, 16:42    Titel: Re: Reparatur Gobi Koffer Antworten mit Zitat

wr @ Sa, 1. Nov 2008, 14:12 hat folgendes geschrieben:
Nach einem Ausrutscher ist leider einer meiner Gobi Koffer an einer Seitenkante beschädigt (äußere Schicht verschmolzen und Material teilweise eingerissen). Wie kann man einen solchen Schaden am besten selbst reparieren ?

Hallo,

ich würde es mit GFK versuchen, und anschießend mit der Airbrushpistole auf Farbe bringen.

Wenn es nur FUNKTIONELL und SCHNELL gehen soll, dann würde ich SILIKON / SikaTank PK-25 ST / Sikaflex AT-Connection o.Ä. nehmen (aber da ist sehr schlecht Farbe drauf zu bekommen)

Aber ich denke eine gute Ebay Auktion ist wohl "GÜNSTIGER" wenn Du mal Arbeitszeit und Materialkosten zusammen rechnest !

KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte