|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3600 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Di, 20. Jan 2004, 11:56 Titel: |
|
|
Servus,
hab folgenden Beitrag mal hierher kopiert, vielleicht bekomme ich ja hier mehr zuspruch ...
möchte meine Elefant demnächst wahrscheinlich durch ne LC8 ersetzen. Da ich sehr viel selber schraube und von einigen `Fachleuten`entäuscht wurde ist mir beim Neukauf neben dem Preis (lebe an der schwäbischen Genze) auch der Service während der Garantiezeit sehr wichtig. Daher würde mich interresieren welche KTM Dealer im Raum Bodensee/Friedrichshafen zu empfehlen sind,d.h.wer versteht da noch was von seinem Handwerk.
Wie sieht´s mit `grauen`aus, lohnt sich das noch ???
Gibt´s hier zufällig jemanden der von ner Elefant auf die Kati umgestiegen ist und dazu was sagen kann ???
lastmichnichdoofsterben
gruss froschi ("der neue")
_________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
XT-Olly Kurvenräuber Anmeldungsdatum: 17.05.2003 Beiträge insgesamt: 539
|
Verfasst am : Do, 22. Jan 2004, 19:31 Titel: |
|
|
hi froschi,
Willkommen hier. Wohne gar nicht so weit weg von Dir (Raum Tuttlingen). Da ich aber erst seit Juni 2003 ne KTM fahre, trau ich mir nicht zu die Qualität von Werkstätten zu beurteilen oder zu empfehlen.
Gruß, Olly
Zuletzt bearbeitet von XT-Olly am Do, 22. Jan 2004, 19:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3600 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : So, 25. Jan 2004, 15:58 Titel: |
|
|
@Bruggma,XT-olly
Danke für die Antworten, leider muss ich das wohl selber rauskriegen wo´s g´scheite Kati-Schrauber gibt.
Na gut die Umbau/-verbesserungstips hab ich schon alle verschlungen und denke mal das das die wenigsten Werkstätten wissen und ich die einfach mal daraufhin testen werde. Bin schon mal auf die Gesichter gespannt.
gruss froschi _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
|
Nach oben |
|
froschi  Sponsor
|
Verfasst am : Mi, 21. Apr 2004, 8:15 Titel: |
|
|
@alle
hat vielleicht jemand mal Lust mir was über seine Werkstatt zu mailen ??? Gerne per PM, werd auch nix ausplaudern oder sind etwa alle Mech.so sch.... ???? Es gibt doch bestimmt auch g´scheite "freundliche" in der Gegend wo andere Urlaub machen oder ???
Bin auf alle Fälle für jeden Tip dankbar. _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
|
Nach oben |
|
|
|