|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
GuidoV2  Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.09.2008 Beiträge insgesamt: 204 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 25.000 km
|
Verfasst am : Mi, 12. Nov 2008, 19:31 Titel: Chinaman |
|
|
Da betrat der kleine China-Mann die Bar und sagt: "Ein Biel, bitte!" Der farbige Wirt betrachtet den Gast und sagt: "Das heisst ein BIER, bitte!" Der Chinese sagt: "Na gut, ein BIEL, bitte... ?" "Neenee, EIN BIER, BITTE!!!" "Hmpf, EIN BIEL, BITTE!" "NEIN, pass' ma' auf. Du stellst dich hinter den Tresen und ich zeig' dir wie das geht..." Der Farbige geht heraus, betritt die Kneipe wieder und sagt: "Tag, ich hätte gerne ein BIER, bitte..." "Negel kliegen hiel nix!" _________________ cul8r
Guido
Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, dann wäre Spüli im Regen !!!
Nudleranzeige:  |
|
Nach oben |
|
Arthos  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge insgesamt: 2392 KTM LC4-E 640 Enduro 2000 → 75.000 km KTM LC8 950 Adventure S 2003 → 55.000 km
|
Verfasst am : Mi, 12. Nov 2008, 19:45 Titel: |
|
|
ein anderer China-Mann hat sich einen kleinen roten Samtvorhang vors Gesicht gehangen und ruft immer laut: Attlaktion ! Attlaktion !
Fragend schauen ihn die Passanten an, nachdem sie etwas in seinen Hut geworfen haben.
Attlaktion ! Attlaktion ! Attlaktion !
Daraufhin öffnet er seinen Vorhang und macht "RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR"
-------------------------------------------------------------------------------- ----
....und neulich gehört: Wie kann man die Denkleistung einer Frau vervielfachen ?
--> indem man sie an den Hauptrechner 'andockt' !  _________________ Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com |
|
Nach oben |
|
Domina  Sponsorin
Anmeldungsdatum: 17.09.2007 Beiträge insgesamt: 1892 Yamaha XTZ Supertenere → 43.000 km
|
Verfasst am : Do, 13. Nov 2008, 11:16 Titel: |
|
|
Arthos @ Mi, 12. Nov 2008, 18:45 hat folgendes geschrieben: |
....und neulich gehört: Wie kann man die Denkleistung einer Frau vervielfachen ?
--> indem man sie an den Hauptrechner 'andockt' !  |
das kriegst du niemals konfiguriert  _________________
The road to hell is paved with good intentions. |
|
Nach oben |
|
|
|