forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Hat jemand Erfahrungen mit dem Becker Crocodile Navi?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gloverOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 47
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  60.000 km
Nuda 900
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 4. Dez 2008, 20:52    Titel: Hat jemand Erfahrungen mit dem Becker Crocodile Navi? Antworten mit Zitat

Liebe Navigationsspezialisten,

ein Freund checked Navis und ist auf das "Crocodile" von Becker aufmerksam gemacht worden. Kennt das jemand und kann etwas dazu sagen?

Vielen Dank für Rückmeldungen.

Grüße

Glover
Benutzer-Profile anzeigen 
bastlerOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 91

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Dez 2008, 18:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

zum Z100 kann ich noch nichts sagen.
Hab ein Traffic Assist, und das tuts wirklich gut.
Ist halt nicht wasserdicht.
Für reine Strassennavigation voll ausreichend, Kartenmaterial gut und reichlich.
Nix mit offroad.
Das Z100 ist flacher (20mm: passt bequem in die Tasche!) und lässt direkte Koordinateneingabe zu.
Mich hat das Ding sofort ins Grübeln gebracht.

Gruss
bastler
gloverOffline
Speichenputzer
Beiträge insgesamt: 47
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  60.000 km
Nuda 900
 →  10.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 5. Dez 2008, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Yo, die Papierform hört sich nict schlecht an. Bastler, ich danke für Deine Antwort. Wenn mein Kumpel das Ding kauft, werdei ich mal seine Meinung hier zum Besten geben. Er ist allerdings reiner Straßenfahrer mit nem alten K-Modell.

Bis dann

Glover
98PSOffline
Fahrschüler

Beiträge insgesamt: 6
KTM LC8 Adv 950, 2005
 →  24.000 km
Yamaha YZF 1000 R Thunderace
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 24. März 2009, 3:38    Titel: Re: Hat jemand Erfahrungen mit dem Becker Crocodile Navi? Antworten mit Zitat

Hallo!

Habe mir das Z100 vor einer Woche gekauft und bisher nur in der Stadt verwendet. Größtes Plus ist sicher die Grafik, welche im 3D-Modus auch historische Gebäude (und von denen gibt es im Wiener ersten Bezirk einige) sehr naturgetreu abbildet. In anderen Testberichten liest man, dass diese Grafik auch in den Bergen seeehr gut rüber kommt. Das Styling des Gerätes ist auch extravagant und kommt eher abenteuerlich rüber. Passt sicher sehr gut auf meine 950ADV. Praktisch finde ich auch, dass bei der Adresseingabe die Buchstaben, welche als nächstes nicht möglich sind, aus der Auswahl verschwinden. Störend empfinde ich die falschen Artikelansagen, z.B. "Biegen sie rechts ein in die Schwarzenbergplatz", "Biegen sie links ein in die Schmerlingplatz". Da verlernt man ja deutsch. Sehr vorteilhaft widerum ist die Flachheit des Gerätes. Einstecken in die Jackeninnentasche ist überhaupt kein Problem und nicht störend. Im großen und ganzen bin ich zufrieden mit dem Kauf. Muss aber ehrlicherweise dazu sagen, dass ich vorher noch kein anderes Navi hatte.

Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte