forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

2."Kürbis"-Party im Erzgebirge ist ABGESAGT!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Mittlerer Osten Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
BadeOffline
Schlammspringer
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.04.2007
Beiträge insgesamt: 119
KTM LC8 SD 990, 2006
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 14. Jan 2009, 10:48    Titel: 2."Kürbis"-Party im Erzgebirge ist ABGESAGT! Antworten mit Zitat

Hallo lc8.info-Rider, es ist bald wieder soweit, für die...


2."Kürbis"-Party im Erzgebirge



Wann: vom 20.05. - 24.05. 2009

Wo: 09471 Bärenstein


Das Treffen fällt leider aus!



Hallo Leute,

ich muß Euch eine nicht so schöne Nachricht mitteilen. Das "Kürbis"-Treffen im Erzgebirge muß leider, wegen privaten Gründe ausfallen!

Die Finanzkrise hat nicht nur die Bankenbranche ins Chaos gestürzt, jetzt treffen die Turbulenzen auch andere Wirtschaftszweige. Die Folgen daraus sind auch in meinen Job aktuell, und über Nacht spürbar geworden. Die Zahlen werden schlechter. Wie schlecht, kann noch niemand seriös sagen. In dieser Situation kann ich Euch, als Treffen-Hauptorganisator, keine Gewährleistung für eine genaue Planung und den Ablauf für ein gutes Treffen geben. Darum habe ich diese Entscheidung allein getroffen!


Mad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Mittlerer Osten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0306s ][ Queries: 25 (0.0141s) ]