forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Garmin Nüvi 550 Stromanschluß

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TwinjoOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 487
KTM 1290 Super Adventure R aus 2020
 →  30.000 km
KTM 1190 Adventure R, BJ2016
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 20. Jan 2009, 13:18    Titel: Garmin Nüvi 550 Stromanschluß Antworten mit Zitat

Ich habe für meine Freundin ein Garmin Nüvi 550 gekauft (Preiswert und klein). Ich selber habe ein Garmin 276.
Für die Befestigung am Mopped (Transalp) habe ich bei Touratech eine Halterung bestellt.
Wie kann ich das Gerät an das Stromnetz anschließen? Es ist kein Kabel dabei. Es soll über den Mini USB mit Strom versorgt werden. Gibt es da Wasserfeste 12 Volt Geräte?
Im Naviboard sind noch wenige Infos zu finden......

Jörg aus Hamm
Benutzer-Profile anzeigen 
NoCarrierOffline
Moderator
Moderator

Beiträge insgesamt: 5255
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
KTM 625 SXC, 2005

BeitragVerfasst am : Di, 20. Jan 2009, 14:15    Titel: Re: Garmin Nüvi 550 Stromanschluß Antworten mit Zitat

abgesehen davon, dass du die Halterung schon hast

--> https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=27931

ansonsten such mal nach KFZ-Ladekabel für Mini USB, sowas würde ich nehmen. den Stecker auseinandernehmen, die Spannungsverwandlungselektronik in ein kleines wasserdichtes Gehäuse und gut.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Navigation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte