|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
endurojack Fahrschüler Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge insgesamt: 2 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 50.000 km KTM 400 EXC zum klettern, Ur Africa Twin 650 → 132.000 km Cagiva 750 Lucky Explorer, Yamaha Chesterfied Supe
|
Verfasst am : Sa, 24. Jan 2009, 23:36 Titel: KTM-Adventure Aktivitäten |
|
|
Hallo! Mein Name ist Endurojack!
Ich fahre nunmehr seit 2004 eine LC8 Adventure go!!!!!!!. Ich habe mit diesem Kultbike bereits über 50.000km (mit allen Höhen u. Tiefen) zurückgelegt. Ich bin sehr zufrieden damit, denn sie hat genau alle Vorzüge, die für mich wichtig sind. Fahrwerk, genug Kraft und ein geiles Design u. viele Dinge mehr! Auch beim Zubehör gibts immer was Neues -auch wenn es viele Gegner gibt, die die KTM schlecht reden wollen - aber das prallt bei mir ab wie ein Regentropfen von meinem KTM-Regenkombi, den ich mir kürzlich erworben habe! Das einzige was mir abgeht ist, dass es zuwenig Aktivitäten mit diesem wundervollen Bike gesetzt werden, wie ich meine - deshalb will ich hier ein paar Aktivitäten von unserer LC8 Vereinigung (Enduro-Connection Kärnten) bekanntgeben:
Im März geht es wieder nach Marroko, wo wir mit unseren 950iger (natürlich sind bei dieser Marokkorundfahrt auch andere Enduros mit dabei) dieses einmalige Land unter unsere Räder nehmen werden. Da ist für jeden was dabei! (Bis jetzt sind ca. 25 Teilnehmer dabei - es wird deshalb mit mehreren Tourguides gefahren - mehr darüber unter:
www.motorradreisen.cc ) natürlich könnt ihr euch diesbezüglich bei mir unter endurojack@a1.net oder direkt bei Motorradreisen.cc Erkundigungen einholen und Bilder von der letzten Marokko-Tour begutachten!
Desweiteren haben wir (wir sind jetzt ca. 22 950-990iger Fahrer in unserer Gruppe) vor, uns dieses Jahr das Grab von unserem Idol, FABRIZIO MEONI zu besuchen - er war einer der treibenden Kräfte, dass das Projekt "LC8" bei KTM realisiert wurde! Er war es auch, der die Dakar einige Male mit der 2 Zylinder Rallye gewann! Das Grab liegt in der Nähe von Arezzo in der Toscana in Italien. Ich werde die Fahrt dorthin im Mai organisieren - es können sich alle LC8 Treiber bei mir unter endurojack@a1.net melden - ich setze mich dann mit jeden in Verbindung. Ich denke, diese wunderschöne Ausfahrt, die ca. 3-4 Tage dauern wird, eine super Sache werden wird! Tja, und dann, dann gibts im September noch mein Special: Die Süd-DALMATIEN-MONTENEGRO-Ausfahrt, welche ich jetzt schon 3x mit meinen Freunden gefahren bin - Diese Ausfahrt dauert ca. 10 Tage mit An u. Abreise - Ich habe dort so viele Highlights eingebaut, dass es für jeden einzelnen UNVERGESSLICH werden wird, denn es gibt von Inselhüpfen, Kultur, Kulinarium, Alpine Gegenden, Fjorden, märchenhafte Dörfer, Traumhafte Steilküsten, sowie eine Nacht in MOSTAR wird zu erkunden sein! Und das alles mit KTM Adventures - was glaubt ihr, was da los sein wird! Ja, im Süden ist immer was los! Und dann im Winter gibts wieder jede Menge Dia-Shows von unseren Reisen! Ach ja, Hardendurofahren im Winter tun wir auch noch - natürlich mit KTM-EXCs! Also, alle die Interesse haben, sollten sich bei mir melden - ich geb euch ungezwungen in meinem Verteiler und ihr bekommt dann immer die neuesten Nachrichten von mir - was so läuft im Süden! Wir sind immer "READY to RACE!!" |
|
Nach oben |
|
kantngü LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge insgesamt: 319 Adventure 990 R 09 EXC 400 Bj. 09
|
Verfasst am : So, 25. Jan 2009, 0:04 Titel: 990 |
|
|
Servas Jack !
Hab dir eine Nachricht geschickt.
Schöne Grüße Günther _________________ -------------------------------------------------------------------------------
zfrieden sein güt
www.cafemaier.at
|
|
Nach oben |
|
Grumpy old Man  Sponsor
Anmeldungsdatum: 01.09.2004 Beiträge insgesamt: 2100 Alter: 50 KTM LC8 SE 950, 2007 → 20.000 km KTM 1190 Adventure R, 2013 → 22.000 km
|
Verfasst am : So, 25. Jan 2009, 13:01 Titel: |
|
|
Hallo Jack
Aktivitäten gibt es bei www.orange-adventures.ch und www.ktm-adventure.ch auch des öfteren.
Toll, dass einer mehr was macht! hier im Forum. _________________ MMD ADVENTURES - The World's Finest Motorcycle Gear |
|
Nach oben |
|
bmac_adventure Fahrschüler Anmeldungsdatum: 24.10.2008 Beiträge insgesamt: 3
|
Verfasst am : Mo, 26. Jan 2009, 19:49 Titel: |
|
|
Hi Jack!
Ich freue mich schon auf die Marokkotour. Wird der Hammer.
Hi Günther!
Was ist mit dir? Kannst nun doch dabei sein? Würd´mich sehr freuen.
Lg Manfred |
|
Nach oben |
|
|
|