|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
endurojack Fahrschüler Anmeldungsdatum: 24.01.2009 Beiträge insgesamt: 2 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 50.000 km KTM 400 EXC zum klettern, Ur Africa Twin 650 → 132.000 km Cagiva 750 Lucky Explorer, Yamaha Chesterfied Supe
|
Verfasst am : Sa, 24. Jan 2009, 23:36 Titel: KTM-Adventure Aktivitäten |
|
|
Hallo! Mein Name ist Endurojack!
Ich fahre nunmehr seit 2004 eine LC8 Adventure go!!!!!!!. Ich habe mit diesem Kultbike bereits über 50.000km (mit allen Höhen u. Tiefen) zurückgelegt. Ich bin sehr zufrieden damit, denn sie hat genau alle Vorzüge, die für mich wichtig sind. Fahrwerk, genug Kraft und ein geiles Design u. viele Dinge mehr! Auch beim Zubehör gibts immer was Neues -auch wenn es viele Gegner gibt, die die KTM schlecht reden wollen - aber das prallt bei mir ab wie ein Regentropfen von meinem KTM-Regenkombi, den ich mir kürzlich erworben habe! Das einzige was mir abgeht ist, dass es zuwenig Aktivitäten mit diesem wundervollen Bike gesetzt werden, wie ich meine - deshalb will ich hier ein paar Aktivitäten von unserer LC8 Vereinigung (Enduro-Connection Kärnten) bekanntgeben:
Im März geht es wieder nach Marroko, wo wir mit unseren 950iger (natürlich sind bei dieser Marokkorundfahrt auch andere Enduros mit dabei) dieses einmalige Land unter unsere Räder nehmen werden. Da ist für jeden was dabei! (Bis jetzt sind ca. 25 Teilnehmer dabei - es wird deshalb mit mehreren Tourguides gefahren - mehr darüber unter:
www.motorradreisen.cc ) natürlich könnt ihr euch diesbezüglich bei mir unter endurojack@a1.net oder direkt bei Motorradreisen.cc Erkundigungen einholen und Bilder von der letzten Marokko-Tour begutachten!