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HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
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Verfasst am : Sa, 31. Jan 2009, 12:12 Titel: Keramikkupplung für die LC8 Adventure |
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Wer kann mir sagen,
wo man eine GUTE Keramikkupplung für die LC8 Adventure her bekommt und hat evtl. hier einer im Forum schon Erfahrungen mit einer LC8 Keramikkupplung ?
Ich kenne nur Propellerfahrer die eine Keramikkupplung fahren und die sind absolut begeistert gewesen im tSB*
Also für alle die irgendetwas "SINNVOLLES" zu dem Thema sagen könnten, wäre ich sehr dankbar.
*totalen Sand Betrieb
 _________________
KTM & HUSQVARNA - STAMMTISCH |
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Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
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Verfasst am : Sa, 31. Jan 2009, 13:06 Titel: Re: Keramikkupplung für die LC8 Adventure |
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HotFire @ Sa, 31. Jan 2009, 11:12 hat folgendes geschrieben: | Also für alle die irgendetwas "SINNVOLLES" zu dem Thema sagen könnten, wäre ich sehr dankbar.
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Sinnvoll?
Es gibt sie auch für Guzzis
Nicht Sinnvoll!
Stichwort: trocken Kupplung _________________ Peter
www.bbshome.ch |
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bastler Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 09.03.2006 Beiträge insgesamt: 91
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Verfasst am : Sa, 31. Jan 2009, 13:19 Titel: |
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Hallo!
Gibts die denn auch für Nasskupplungen?
Oder willst Du die LC8 Kupplung trocken legen?
Den Gedanken -Kupplung quälen ohne Reue- versteh ich schon, aber für Lamellenkupplungen im Ölbad?
Alle Kupplungsschäden, die ich bisher hatte, hatten nichts mit Verschleiß an Stahl- oder Reibscheiben zu tun.
Die hatten immer Einbaumaß.
Statt dessen blaue oder krumme Stahlscheiben, falsches Öl, schlappe Federn oder eingelaufene Kupplungskörbe.
Gruß
bastler |
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BRB(Blöder Rübenbauer)  Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5530 HQV701ADV → 3.000 km
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Verfasst am : Sa, 31. Jan 2009, 21:33 Titel: |
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bastler @ Sa, 31. Jan 2009, 12:19 hat folgendes geschrieben: | Hallo!
Gibts die denn auch für Nasskupplungen?
Oder willst Du die LC8 Kupplung trocken legen?
Den Gedanken -Kupplung quälen ohne Reue- versteh ich schon, aber für Lamellenkupplungen im Ölbad?
Alle Kupplungsschäden, die ich bisher hatte, hatten nichts mit Verschleiß an Stahl- oder Reibscheiben zu tun.
Die hatten immer Einbaumaß.
Statt dessen blaue oder krumme Stahlscheiben, falsches Öl, schlappe Federn oder eingelaufene Kupplungskörbe.
Gruß
bastler |
Genau,
wenn schon pimpen, dann einen besseren Kupplungskorb einbauen! Aber woher nehmen?
Gruß-BRB _________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
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