|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
jlbooker LC8 Junkie
|
Verfasst am : Do, 12. Feb 2009, 14:09 Titel: Der alte Mann und das Weiße Haus |
|
|
Ein Tag ende Januar 2009, ein alter Herr sitzt in einem Park gegenüber dem Weißen Haus ....
Nach ein paar Minuten steht er auf und geht zum Wachsoldaten und fragt ihn:"Ich möchte gern ins Weiße Haus und mit dem Präsidenten George W. Bush sprechen"
Der Soldat antwortet: "Herr Bush ist nicht mehr Präsident und wohnt nicht mehr hier."
Der alte Herr geht ohne ein Wort zu sagen .....
Am nächsten Tag sitzt der alte Herr wieder auf der Bank im Park .... Er steht auf, geht zum Soldaten und fragt ihn: "Ich möchte gern ins Weiße Haus und mit dem Präsidenten George W. Bush sprechen"
Der Soldat antwortet: "Herr Bush ist nicht mehr Präsident und wohnt nicht mehr hier."
Der alte Herr geht ohne ein Wort zu sagen .....
Am dritten Tag in Folge sitzt der alte Herr auf der gleichen Bank im Park und schaut zum Weißen Haus. Er steht auf und fragt wieder den gleichen Soldaten: "Ich möchte gern ins Weiße Haus und mit dem Präsidenten George W. Bush sprechen"
Der Soldat ist langsam verzweifelt und weiß nicht mehr was er sagen soll. "Sir, seit 3 Tagen sagen Sie mir, Sie möchten Präsident Bush im Weißen Haus sprechen und seit 3 Tagen erkläre ich Ihnen, dass George W. Bush nicht mehr Präsident ist und auch nicht mehr hier wohnt! Was genau verstehen Sie nicht daran?"
Antwortet der alte Mann: "Nein... ich verstehe Sie sehr gut.., es ist nur, dass es mich jedesmal so freut dies zu hören!".......
Daraufhin lächelt der Soldat, grüßt ihn und sagt:"Bis morgen, Sir!" |
|
Nach oben |
|
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Do, 12. Feb 2009, 16:48 Titel: |
|
|
 _________________ Don`t touch a running system!  |
|
Nach oben |
|
Gizmo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Do, 12. Feb 2009, 17:57 Titel: |
|
|
Sollte es uns interessieren, wo der ehemalige Präsident, der jetzt eigentlich in einer Einzelzelle
in der Guantanamo Bay Naval Base hausen sollte, seinen vergoldeten Alltag verbringt?
Es wäre doch sicher ergiebiger, uns um das Zonenmädel Angeeeela Gedanken machen,
das geschickt mit Hinterlist, Tücke und ohne jegliche Angst unsere Geschicke in Berlin lenkt.
Oder fällt Euch dazu etwa nix ein?
Im letzten Jahr konnte man noch lesen:
A M E R I C A
We have:
George Bush
Stevie Wonder
Bob Hope
Jonny Cash
G E R M A N Y
We have:
Angela Merkel
No Wonder
No Hope
No Cash _________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
elninja13 Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.11.2005 Beiträge insgesamt: 1820 KTM LC8 Adv 1290 R → 30.000 km
|
Verfasst am : Do, 12. Feb 2009, 18:59 Titel: |
|
|
ojee "zonenmädel". bist wohl auch einer der ewig-gestrigen?!  _________________ Don`t touch a running system!  |
|
Nach oben |
|
Gizmo  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.04.2005 Beiträge insgesamt: 1082 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Do, 12. Feb 2009, 19:18 Titel: |
|
|
elninja13 @ Do, 12. Feb 2009, 17:59 hat folgendes geschrieben: | ojee "zonenmädel". bist wohl auch einer der ewig-gestrigen?!  |
Klar doch,
aber sach, sieht sie denn nicht so aus und spricht sie nicht so?
Ich vermute, sie denk und riecht auch so!
 _________________ Cheers Gizmo
Der Wechsel von 950 auf 990 hat mir den Spaß verdorben. Nun fahr ich wieder ein richtig reisetaugliches zuverlässiges Motorrad ... |
|
Nach oben |
|
gschimmy Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.05.2003 Beiträge insgesamt: 3608 KTM LC8 Adv 950, 2003 → 80.000 km
|
Verfasst am : Do, 12. Feb 2009, 19:18 Titel: |
|
|
Zum Thema Rückblende...
Schön fand ich ja den Spruch aud er Zeit von Schorsch-Dubbel-Ju
...somewhere in Texas they`re missing an Idiot.... _________________ endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us |
|
Nach oben |
|
|
|