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d-line75  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
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Stephan_Harz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge insgesamt: 1499 zweiradlos
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Verfasst am : So, 1. März 2009, 13:22 Titel: |
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einfetten und gut ist.
oder eine F800 kaufen ... bei der kannst Du während der Fahrt den Vorderreifen wechseln --> siehe "Wetten dass ?"
_________________ Motorradhotel im Harz |
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d-line75  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
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Verfasst am : So, 1. März 2009, 15:27 Titel: |
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Noch andere Meinungen??
Sonst ist Stephan Harz nacher schuld, wenn ich den Mist nie wieder auseinanderbekomme.
_________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne  |
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blitz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 23.02.2003 Beiträge insgesamt: 1114 KTM LC8 Adv 950 S, 2005 → 82.000 km KTM LC8 Adv 990, 2006 → 57.000 km KTM LC 4 Adventure Bj.04 → 17.000 km
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Verfasst am : So, 1. März 2009, 15:50 Titel: |
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hey d-line,
er hat recht. die steckachse war nur einfach nicht gut bzw. nicht gut genug eingefettet - wahrscheinlich beim/nach einem reifenwechsel nicht neu eingefettet und einfach wieder rein!! das reicht aus.
wenn du die qachse gut einfettetst nema problema.
viele grüsse
blitz
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Zehlaus  Sponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
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Verfasst am : So, 1. März 2009, 17:41 Titel: |
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Zum Thema: KTM spart leider bei allen Achsen mit Fett, egal ob Vorder-, Hinter- oder Schwingenachse usw.. Am Besten alles kontrollieren und ggf. mit Anti Seize wieder montieren.
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d-line75  Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.05.2008 Beiträge insgesamt: 1329 KTM EXC 350F SixDays Yamaha T700 Word Raid
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Verfasst am : So, 1. März 2009, 22:06 Titel: |
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@ alle
Danke für Eure Antworten. Ich habe heute Nachmittag mit ordentlich Lagerfett alles wieder vereint. Dank Achs Aus- und Eintreiber von Touratech konnte ich den Gummihammer ordentlich schwingen.
_________________ Gruß d-line75
Wenn ich hinten bin, ist hinten vorne  |
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road-runner R.I.P.
Anmeldungsdatum: 21.12.2006 Beiträge insgesamt: 1184 KTM LC8 Adv 990, 2006 → 132.000 km
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Verfasst am : So, 1. März 2009, 23:14 Titel: |
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d-line75 @ So, 1. März 2009, 21:06 hat folgendes geschrieben: | @ alle
Danke für Eure Antworten. Ich habe heute Nachmittag mit ordentlich Lagerfett alles wieder vereint. Dank Achs Aus- und Eintreiber von Touratech konnte ich den Gummihammer ordentlich schwingen. |
Noch ein kleiner Tip.
Ich hatte früher auch immer Probleme mit der Achse - obwohl genug gefettet war. Das Problem liegt nicht am Fett, sondern an der Beschichtung der Achse. Die Lösung ist ganz einfach. Einfach mit ganz feinem Schleifpapier so viel von der schwarzen Beschichtung der Achse abtragen, daß sich die Achse von Hand leicht rein- und rausschieben läßt. Dann brauchst Du auch keinen Hammer oder "TT-Ausbauhilfe"
_________________ Gruß vom roadrunner
Reiseblog |
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Stephan_Harz  Sponsor
Anmeldungsdatum: 06.03.2007 Beiträge insgesamt: 1499 zweiradlos
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Verfasst am : So, 1. März 2009, 23:24 Titel: |
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Der Lack ist doch jetzt weggegammelt
_________________ Motorradhotel im Harz |
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