|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Don Pedro Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 31.05.2007 Beiträge insgesamt: 127 KTM LC8 Adv 990, 2007 → 35.000 km KTM EXC 450 → 2.000 km
|
Verfasst am : Di, 24. März 2009, 16:16 Titel: Umbrien und die Marken - Campingplätze und Pensionen gesucht |
|
|
Hallo an alle,
fange gerade an für Ende August / Anfang September noch ca. 10 Tage
Urlaub zu verplanen. Möchte gerne nach Umbrien und in das Gebiet der Marken.
Hat jemand schöne Campingplätze oder FeWo oder Pensionen noch als Tipp?
Würde mich sehr freuen.
Ist zufällig jemand vom Forum in der Zeit ebenfalls dort?
Danke für die hoffentlich guten Empfehlungen! _________________ KTM = Kleines technisches Miststück
"Avoidance of danger is no safer in the long run than outright exposure. Life is either a daring adventure, or nothing." |
|
Nach oben |
|
froschi  Sponsor
Anmeldungsdatum: 19.01.2004 Beiträge insgesamt: 3600 KTM LC8 Adv 950, 2004 KTM LC8 SD 990, 2008 KTM SXC 625
|
Verfasst am : Di, 24. März 2009, 18:46 Titel: |
|
|
Servus,
Vermutlich bin ich Ende September, oder 1 te Oktoberwoche in den Marken (noch steht nix fest), kann dir aber zu Unterkünften nix sagen da privat untergebracht bin.
Schau mal was es am Lago di Fiastra gibt, ich glaub da müsst auch´n Campingplatz sein, ist auch als Ausgangspunkt für die südl. Marken (Piano Grande etc.) sehr gut.
Müssten auch´n paar Bilder im Forum rumschwirren. _________________ The difference between Men and Boy´s, is the Price of their Toy´s
Mädchen werden erwachsen, Jungs werden nur grösser
der Tod macht mir keine Angst,nur das sterben... |
|
Nach oben |
|
saubua LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 11.09.2006 Beiträge insgesamt: 377 KTM 950 SaubuaEnduro R
|
Verfasst am : Fr, 3. Apr 2009, 22:45 Titel: |
|
|
Servus Don Pedro,
wir waren vor sechs Jahren im September in Preci
(etwas nördlich von Norcia) auf dem Campingplatz.
www.ilcollaccio.com
Die haben auch Zimmer und Bungalows.
Viele Grüsse, saubua |
|
Nach oben |
|
|
|