|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Simon Fußrastenkratzer
|
Verfasst am : Mo, 29. März 2004, 18:56 Titel: |
|
|
Hi alle,
so nun wirds halt mal ein bischen unangenehm hier...
Als erstes möchte ich, dass hierrauf keiner mehr als 5 Zeilen antwortet um das ganze kurz und bündig zu halten.
Mich kotzt folgendes an:
- Jeder macht mal ein Jocke der ein anderer falsch versteht
- Nicht alles was hier drin steht ist sinvoll oder legitim
- Jeder hat mal einen Scheiss-Tag
- Jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung (auch hier)
- Jeder weiss, dass er mit seiner Meinung Rekationen auslösen könnte die Ihm unangenehm sind, aber darauf lässt man sich in einer Diskusion einfach ein !
Also wenn jemand das Gefühl hat hier einem anderen zu diktieren was dieser zu sagen hat ist er auf dem Holzpfad auch wenn Ihm das Forum gehört !!!
Das ist meine Meinung, diese darf jeder kritisieren, denn das hier ist ein FORUM und das ist seit dem grossrömischen Reich ein Platz bei dem JEDER offen sagen darf was er denkt...
Respektvoll, Simon Reichlin _________________ Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen...
Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-) |
|
Nach oben |
|
Benzinschnüffler  Sponsor
Anmeldungsdatum: 21.05.2003 Beiträge insgesamt: 6369 Alter: 21 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 MXC 525, 2005 HP2 1200, 2009
|
Verfasst am : Mo, 29. März 2004, 19:18 Titel: |
|
|
Dem schließe ich mich VOLL an und habe nichts hinzuzufügen. Ich wünsche mir, daß DIESES Thema endlich bereinigt wird und sich alle dessen besinnen was Simon zu Recht gesagt hat. Sonst könnte man sofort einen Punkt hinterm letzten Beitrag setzen und das Forum schließen ; _________________ der Benzinschnüffler
Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!! |
|
Nach oben |
|
Abenteuermann LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mo, 29. März 2004, 19:45 Titel: |
|
|
@Simon und alle anderen:
Bei mir ist alles in Ordnung, ich fühle mich von keinem bevormundet und bin auch sonst nicht in irgendeiner Form stinkig.
kann deshalb den Thread nicht nachvollziehen. Ich hab da wohl was verpasst.
Ist mir aber auch egal. Mist, 5 Zeilen schon verbraucht . der Abenteuermann
_________________ Ist ein erfolgreiches oder ein glückliches Leben wichtiger? |
|
Nach oben |
|
Walter LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mo, 29. März 2004, 20:12 Titel: |
|
|
Das Forum ist offen für jeden und gehört niemandem(außer Mitti).
Wo gehobelt(gequatscht) wird fallen Späne.
Wer nicht will muss hier nicht mitreden(-schreiben)
Ein gewisses Niveau hält hier jeder ein(persönliche Meinung).
Für mich hat dieses Forum nur Vorteile und schon viel gebracht dank vieler Gehirne, die (bin ich froh!!!!!) alle etwas anders arbeiten.
_________________ Walter
Salzburg/Austria N47 47.492 E13 01.692
Scheissdanixdonnfeitdanix
Spenden-Link |
|
Nach oben |
|
Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 64 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
|
Verfasst am : Mo, 29. März 2004, 20:30 Titel: |
|
|
Stimmt alles was die 'Vorschreiber' sagen ... Was mir allerdings auffällt, ist, dass es immer mehr gibt denen man nicht mit Kritik (und schon gar nicht an KTM oder der eigenen Meinung) kommen darf. Aber egal: 's Forum ist halt ein ebensolches und jeder soll sagen können was er denkt ... Zensur brauchts keine und ohne Humor wär's zu trocken hier ... _________________ Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mo, 29. März 2004, 20:39 Titel: |
|
|
Da ich weiss, worum es geht ein paar Worte.
Wie schon an einige persönlich geschrieben oder auch bei TT gesagt habe, bzw im Forum geäussert.
Ich finde auch, dass sich das Forum in letzter Zeit teilweise in Richtung Kindergarten entwickelt hatte.
Ob die Aktion, die das hier gerade ausgelöst hat notwendig war oder auch missverstanden wurde, bzw etwas zu heftig ausgefallen ist, lassen wir mal dahingestellt.
Auf jeden Fall ist etwas mehr Disziplin und am Thema bleiben von Vorteil.
Vor Funnys Outing des Ruhiger Tretens wurde es auch sehr persönlich und teilweise schon fast beleidigend.
Nun reinigt sich es etwas und ich hoffe der Betroffene bleibt auch hier am Ball!
Mehr als 5 Zeilen - egal
Frank, der in sachlicher Form gerne dabei ist! |
|
Nach oben |
|
Jens  Sponsor
Anmeldungsdatum: 27.10.2002 Beiträge insgesamt: 797 KTM LC8 Adv 950, 2003
|
Verfasst am : Mo, 29. März 2004, 20:50 Titel: |
|
|
Ich für meinen Teil halte es so, das ich auf bestimmte frotzeleien oder PM´s hier im und aus dem Forum nicht mehr antworte und mich seit einiger Zeit nur noch zu Themen äussere die mich persönlich etwas angehen und interessieren.
Leider ist das Verhalten das ich an den Tag lege ( kaum noch aktiv im Forum zu sein ) eigentlich das Sterben eines Forums.
Dennoch muss ich sagen das nicht die Mitglieder, die am Anfang des Forums schon mitgewirkt haben, diejenigen sind die hier die rüde Gangart vorgeben.
Auch das waren mehr als 5 Zeilen. Ich hoffe Simon lässt Nachsicht walten.
Cu Jens _________________
Wer bläst wird auch geleckt. |
|
Nach oben |
|
Faust Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 28.02.2004 Beiträge insgesamt: 234 KTM LC8 Adv 950, 2003 QING QI 150er, 2010
|
Verfasst am : Mo, 29. März 2004, 20:52 Titel: |
|
|
Hallo, bin noch nicht lange im Forum - habe Infos gesucht und reichlich erhalten, habe Meinungen abgegeben und nette Reaktionen erhalten, finde einige Themen nicht passend zum thread, muss aber nicht für alle sein, teilweise verstehe ich die 'spitzen Bemerkungen' vom harten Kern nicht, was ich aber auch nicht schlimm finde.
Fühle mich wohl hier und das darf auch so bleiben - oder habe ich was verpasst??
Bikergruß Faust _________________ *** Fahre nie schneller, wie es geht *** |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mo, 29. März 2004, 20:55 Titel: |
|
|
Wasn los?? _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mo, 29. März 2004, 21:59 Titel: |
|
|
Ahja O.K.
Nachdem ich nun alle Beiträge des heutigen Tages gelesen habe ( konnte nicht Online sein und lese immer von unten nach oben ) weiß ich nun auch was los iss...
Also da mein Posting ( bzw. die Reaktion von Peter darauf ) mit einer der Gründe zur Entstehung dieses Threads ist, möchte ich mich auch kurz dazu äußern.
Meine kürzlich angekündigte Rückzugsaktion war auch in gewisser Weise ein Hilferuf ans Forum, dass es so wie es momentan läuft einfach bescheiden läuft und ich dazu nicht auch noch beitragen will.
Darum hab ich erst nichts geschrieben, dann nur noch zum Thema wenn ich was ERNSTHAFTES zu sagen hatte und was passiert: gerade dann bekomm ich auch noch nen Anschiss. Komisch oder? Wenn ich meine Späßle mache sagt keiner was, wenn ich mal nur noch Ernst bin gehts in die Hose.
Mein Wunsch ist nur der: lasst das Forum und den Umgangston so wie er das ganze letzte Jahr war, dann passt das doch !!!!!!!!!!!!!!!!!! War geil, informativ und hat Spaß gemacht, was wollen wir mehr?? _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen 
Zuletzt bearbeitet von funracer am Mo, 29. März 2004, 22:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
advi  Moderator
Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003 1290 SAS
|
Verfasst am : Mo, 29. März 2004, 22:04 Titel: |
|
|
Zitat: | Mein Wunsch ist nur der: lasst das Forum und den Umgangston so wie er das ganze letzte Jahr war, dann passt das doch !!!!!!!!!!!!!!!!!! War geil, informativ und hat Spaß gemacht, was wollen wir mehr?? |
Genau so, darum geht es |
|
Nach oben |
|
mike755  Sponsor
|
Verfasst am : Mo, 29. März 2004, 22:08 Titel: |
|
|
[SIZE=1]
1. Was ein Kinderkram.
2. Forum=verschiedene Menschen, wie im richtigen Leben.
3. Manche nett, manche können sich benehmen, manche fit, manche halt anders. Na' und?
4. Viele sollten mal von ihrem hohen Ross runterkommen. Und wenn nicht - mir auch recht.
5. Simon hat Recht. Danke + Tschüß. _________________ Beste Grüße!
Mike |
|
Nach oben |
|
kateem LC8 Junkie
|
Verfasst am : Mo, 29. März 2004, 22:09 Titel: |
|
|
Funny,
da hast Du 100%ig Recht.
Ich bin zwar auch einer, der rel. wenig Späße macht (deshalb hab ich auch noch nicht mal 200 Beiträge....), aber das hat mich noch nie gestört.
Wenn´s mir mal zu läppisch wird, lese ich halt schnell "diagonal" drüber und gut.
Wo ist´s Problem??
Herbert |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mo, 29. März 2004, 22:14 Titel: |
|
|
Wenn jeder denn Anderen in seiner Art akzeptiert, kann nichts
schiefgehen.