forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Alle updates einer 04er/05er Adventure

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
elbiOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 5
KTM LC8 Adv 990, 2008
 →  26.000 km
Schopper
 →  16.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Jun 2009, 10:16    Titel: Alle updates einer 04er/05er Adventure Antworten mit Zitat

Hallo, bin Neuling hier im Forum.
Mein Kumpel hat sich eine 07er Efi Adventure zugelegt, und ich hatte Gelegenheit, die Maschine 1 Std. zu testen. Respekt. Aber leider scheine ich persönlich (noch?) nicht ausreichend Gefühl am Gashahn zu besitzen. Daher überlege ich, mir lieber die Vergaserversion (950) für gemeinsame Touren zuzulegen. Nachdem ich das Forum durchstöbert habe, habe ich mit Erschrecken festgestellt, daß es hier wohl einige! updates gibt, die man für streßfreien Fernreisebetrieb braucht (Zuverlässigkeit war Eigenschaft Nr. 1 meiner 25 Jahre alten Tenere).
Wo kann ich denn eine Auflistung aller notwendigen Updates für eine 05er/ 06er Adventure finden, und worauf sollte man beim Gebrauchtkauf sonst noch speziell bei der Adventure, außer den motorradüblichen Punkten , achten?

Herzlichsten Dank im Voraus.

Elbi
Benutzer-Profile anzeigen 
wdOffline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 277
KTM LC8 Adv 950 S, 2004
 →  61.000 km

BeitragVerfasst am : Mo, 15. Jun 2009, 21:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
frag beim KTM Händler nach. Der kann dir die ganzen Updates auflisten.
Wenn du dann eine 950er gefunden hast, brauchst du dir nur die letzten 4 Nummern der Fahrgestellnummer aufschrieben und beim KTM Händler den Updatestatus des Fahrzeuges nachfragen.
Es sind aber nicht zwingend alle Updates nötig. Das hängt vom jeweiligen Fahrzeug ab. Ich habe bei meiner 2004er 950er zb. noch immer kein Update der hinteren Bremse gemacht. Die funzt auch so. Auch habe ich keine Vergaserheizung nachrüsten lassen. (das war ein Update von der 2004er auf die 2005er)
Hoffe dir bei deiner Entscheidung geholfen zu haben.

Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte