| 
      
     | 
	
	
	
		| Autor | 
		Nachricht | 
	
	
	toulax Asphaltcowboy 
 Anmeldungsdatum: 18.08.2008 Beiträge insgesamt: 55     
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Do, 29. Okt 2009, 11:21    Titel: Rallye Umbau 950 SuperEnduro von Braumandl inkl. Preisliste | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Ich dachte mir, das könnte die Adventurer auch interessieren:
 
ein schöner Umbau einer 950 SE von Braumandl inkl. Teile- und Preisliste: http://tinyurl.com/KTMumbauten 
 
 
Wahnsinns Rallye Optik. Wenn der Winter lange dauert und das Geld am Konto liegt, ......
	
  
	 
	
	
		
	 
	
		|  Beschreibung: | 
		
			
		 | 
	 
	
		|  Dateigröße: | 
		 71.91 KB | 
	 
	
		|  Angeschaut: | 
		 1394 mal | 
	 
	
	
  
 
  | 
	 
	 
	 
 | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	Performix  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004  →  24.000 km   
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Do, 29. Okt 2009, 17:49    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Ich finde diese Optik SUPERGEIL!
 
Wobei ich die Krümmerfürhrung schon recht abenteuerlich finde... ob das bei einem Sturtz gut geht und alles heil bleibt...
 
 
Am liebsten würde ich meine GO! gleich so in der Art umlackieren          
 
 
Gruß
 
Performix
 _________________ GO!!!!!!! for it ... 
 
Wo ein Wille ist, ist KEIN Weg     | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	advi  Moderator 
 Anmeldungsdatum: 29.04.2003 Beiträge insgesamt: 5445 KTM LC8 Adv 950, 2003   1290 SAS 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Do, 29. Okt 2009, 20:21    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Super Geil!
 
 
Aber den Krümmer kannste wirklich vergessen.
 
 
Wenn es wenigsten nen Schutz dafür geben würde. Eine Steinplatte oder ein grosser Stein und alles ist durch!
 | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	The Kid Fußrastenkratzer 
 Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge insgesamt: 941     
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Do, 29. Okt 2009, 20:44    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Schon schön zu sehen wenn man das Maximum rausholen kann, aber für über 30.000,- € hol ich mir lieber eine 690er-Rallye.
 
That rules.   
 | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	Citycross Kurvenräuber 
 Anmeldungsdatum: 27.01.2005 Beiträge insgesamt: 528 KTM LC8 Adv 950, 2004   KTM LC4 690 Rally, 2008 KTM 1290 Adventure R, 2018 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Do, 29. Okt 2009, 23:42    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				...und was ist an dem Motorrad nun so viel besser als an einer Adventure?
 
 
Vielleicht, der Poserfaktor, dass sie nicht jeder hat.
 
 
Nein Danke!
 _________________ www.MotoFreakFamily.de | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	marco  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008  →  25.000 km   KTM 450 Rallye Factory 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Fr, 30. Okt 2009, 11:16    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Dazu kommt: Bei welcher Rallye willste denn damit fahren? Ist ja fast nirgends zugelassen ...
 _________________ Gruß, 
 
Marc              
 
live stereo
 
450 Rallye Factory / 950 SE                                              | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	Moonrider  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 18.10.2007 Beiträge insgesamt: 546 KTM LC8 Adv 950, 2005  →  43.000 km   
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Fr, 30. Okt 2009, 11:20    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Schon geil, aber zu teuer. für das Geld gibt es was anderes. Meines erachtens auch ein bisschen viel Show.
 _________________ Docendo discimus.  | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	Performix  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 25.05.2007 Beiträge insgesamt: 836 KTM LC8 Adv 950 S, 2004  →  24.000 km   
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Sa, 31. Okt 2009, 19:56    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				 	  | Citycross @ Do, 29. Okt 2009, 23:42 hat folgendes geschrieben: | 	 		  ...und was ist an dem Motorrad nun so viel besser als an einer Adventure?
 
 
 | 	  
 
Die LACKIERUNG    
 
 _________________ GO!!!!!!! for it ... 
 
Wo ein Wille ist, ist KEIN Weg     | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	MÜTZE Hinterradspezi 
 Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421     BMW S 1000 XR  2018  →  15.000 km Suzuki B King  →  15.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : So, 1. Nov 2009, 8:33    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Und der hintere Hauptbremszylinder wird durch den Krümmer noch mehr gegrillt  
 _________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	ktm-pilot  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 31.03.2003 Beiträge insgesamt: 2182     1. KTM LC8 Adv 1000, 03/05  →  87.000 km 2. 1190 ADVENTURE R  →  14.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : So, 1. Nov 2009, 11:22    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				 	  | MÜTZE @ So, 1. Nov 2009, 8:33 hat folgendes geschrieben: | 	 		  Und der hintere Hauptbremszylinder wird durch den Krümmer noch mehr gegrillt   | 	  
 
 
Ich konnte bis jetzt keine negativen Auswirkungen feststellen...   
 _________________ Gruß
 
ktm-pilot
 
 
Spassss kost, Reife Sprit und Kupplung
 
ADV1000    -->89,1KW | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	ollo 950  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14772 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008  →  26.000 km   EXC 450  →  55.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : So, 1. Nov 2009, 20:20    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Sinnlos Moped...
 _________________ so bin wieder mit V2 950 2003er S+ unterwegs.... | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	Hosi  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 19.04.2004 Beiträge insgesamt: 368     
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : So, 1. Nov 2009, 22:00    Titel: Umbau | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Mit am besten an dem Umbau ist immer noch der KNZ.
 
  
 | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	ampelixx  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 02.05.2008 Beiträge insgesamt: 1703     
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : So, 1. Nov 2009, 22:08    Titel: Re: Umbau | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				 	  | Hosi @ So, 1. Nov 2009, 22:00 hat folgendes geschrieben: | 	 		  Mit am besten an dem Umbau ist immer noch der KNZ.
 
   | 	  
 
   
 
Sag ma Hosi, und wann wirst offizieller Lieferant bei KTM?   
 _________________ Ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern ist nur eine Notlösung. (Zitat Walter Röhrl)
 
Und wo bekomme ich nun den 2x2-Umbau für meine KTM her??? | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	ollo 950  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 06.07.2004 Beiträge insgesamt: 14772 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008  →  26.000 km   EXC 450  →  55.000 km 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : So, 1. Nov 2009, 22:35    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				..spannend ist das alte Thema aus 2003-4  um einen Ölkühler - hier ist einer dran  
 _________________ so bin wieder mit V2 950 2003er S+ unterwegs.... | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
	marco  Sponsor 
 Anmeldungsdatum: 09.01.2004 Beiträge insgesamt: 2184 KTM LC8 SE 950, 2008  →  25.000 km   KTM 450 Rallye Factory 
	 
	
	 | 
		
			
				 Verfasst am : Mo, 2. Nov 2009, 9:03    Titel:  | 
				      | 
			 
			
				
  | 
			 
			
				Eigentlich unspannend, weil man die Kiste auch ohne Ölkühler nicht heiß bekommt und bei verschiedenen Ölkühlerkonstruktionen der Öldruck im Kreislauf nicht vernünftig zu regeln war.
 _________________ Gruß, 
 
Marc              
 
live stereo
 
450 Rallye Factory / 950 SE                                              | 
			 
		  | 
		
		
			| Nach oben | 
			 | 
		
	
		 |