|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
stackhouse Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.05.2009 Beiträge insgesamt: 55 KTM LC8 SMT 990, 2009 → 8.000 km Kawasaki Ninja ZX6R → 25.000 km
|
Verfasst am : So, 14. Jun 2009, 16:50 Titel: Col de la Madeleine |
|
|
Servus Kollegen!
Ich verfeinere grad meine Tourplanung, mit Hilfe des Motorrad Tourenplaner Programmes.
Nun will ich bei der Heimfahrt über den Madeleiene. Nur, dieses Programm bringt mich zum verzweifeln... Es lotst mich immer über die Parallelauffahrt von Longchamp. Ich will aber die in meinen Augen sinnvollere Auffahrt direkt über Longchamp nehmen, aber das nimmt das Programm nicht an. Hab schon alles versucht.
Hat da jemnad ne Ahnung ob die Strecke über Longchamp nur als Abfahrt dient oder warum mich der Tourenplaner da nicht hochlässt?
Ich werd noch verrückt mit dem Ding...
Grüße,
Josef
|
|
Nach oben |
|
UdoH Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 09.04.2006 Beiträge insgesamt: 23 KTM LC8 SMT 990, 2009
|
Verfasst am : So, 14. Jun 2009, 19:33 Titel: |
|
|
Hallo Josef,
wenn Du Heimfahrt schreibst, gehe ich davon aus, dass Du von Süden kommst.
Also mein Mapsource nimmt sowohl den einen als auch den anderen Weg.
Gruss,
Udo
[/img]
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
92.74 KB |
Angeschaut: |
272 mal |

|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
88.59 KB |
Angeschaut: |
255 mal |

|
|
|
Nach oben |
|
stackhouse Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 12.05.2009 Beiträge insgesamt: 55 KTM LC8 SMT 990, 2009 → 8.000 km Kawasaki Ninja ZX6R → 25.000 km
|
Verfasst am : So, 14. Jun 2009, 19:46 Titel: |
|
|
Servus Udo!
Danke für deine Antwort, beruhigt doch ein wenig.
Gehst richtig davon aus das ich aus Süden komme. Und fahren würd ich gern die Variante eins. Gefällt mir irgendwie besser
Ich hab da nen Verdacht an was das liegen könnte. Und zwar hab ich im Netz getöbert, und angeblich wurde auf der Longchamp Route der Asphalt erneuert und daher war die Strasse für eine Zeit lang gesperrt. Kann sein dass die das in den Tourenplaner übernommen haben...
Gruß,
Josef
|
|
Nach oben |
|
|
|