|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
jjb Tremalzobezwinger
Anmeldungsdatum: 23.07.2005 Beiträge insgesamt: 233 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 48.000 km
|
Verfasst am : Mi, 29. Jul 2009, 21:13 Titel: KTM Modelle 2010 |
|
|
Nabend Kürbisritter,
kommende Woche werden den Händler die News zu den 2010 Modellen mitgeteilt bei einem Händlerseminar. Aus diesem Grund gibt es kommendes Wochenende keine KTM Road Show am Schleizer Dreieck zur IDM, da die 2009er Bikes mit zu Präsentation der 2010 Modell genommen werden um den direkten Vergleich erfahren zu können bei Probefahrten usw.
Bin ja mal gespannt was da so kommt, denke so viele Neuigkeiten wird es sicherlich nicht geben, oder hat jemand schon ein paar Infos?
MfG jjb
|
|
Nach oben |
|
wd LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 277 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 61.000 km
|
Verfasst am : Do, 30. Jul 2009, 8:27 Titel: |
|
|
690er Adventure?
_________________ Gruß didi
----------------------- |
|
Nach oben |
|
JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
|
Verfasst am : Do, 30. Jul 2009, 9:07 Titel: |
|
|
wd @ Do, 30. Jul 2009, 8:27 hat folgendes geschrieben: | 690er Adventure? |
Wovon träumst Du nachts? Das wär zu schön um wahr zu sein.
|
|
Nach oben |
|
kantnschleiferSponsor
Anmeldungsdatum: 11.11.2004 Beiträge insgesamt: 4885 RC8 R
|
Verfasst am : Do, 30. Jul 2009, 9:28 Titel: |
|
|
Wofür zum Henker soll so ein Trum gut sein, nerviger Einzylinder, keine Leistung (im Vergleich zur LC8) und fast gleich schwer (wenn ihr mal das ganze unnötige Zubehör-Geraffel abbauen würdet).
Ahso, sorry. Hab vergessen, dass ihr Nudler mit soooo viel Leistung heillos überfordert seid - für euch gibts eh die Yahamma
Wer wirklich so ein Einzylinder- Trum haben möchte, der soll sich doch eine Rallye kaufen, gibts jetzt eh genug, und zu einem rel. vernünftigen Preis - aber ich habe fast den Verdacht, dass das nur so sinnlose Schreiereien sind und die LC4 Adv. dann genau diese Schreier wieder mal NICHT kaufen würden, weil sie um 1 Kilo zu schwer ist, 0.5 PS zu wenig hat oder der Fussraster einen halben mm zu weit oben ist
_________________ Mir is wurscht!
www.Motorradtrainer.at
. |
|
Nach oben |
|
franky01Sponsor
Anmeldungsdatum: 29.07.2006 Beiträge insgesamt: 8404 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 33.000 km KTM LC8 SE 950, 2007 NSU Supermax Bj.1960 Husquarna 701 R/G 275mm Bj.2019 → 6.000 km
|
Verfasst am : Do, 30. Jul 2009, 9:31 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Do, 30. Jul 2009, 9:28 hat folgendes geschrieben: | Wofür zum Henker soll so ein Trum gut sein, nerviger Einzylinder, keine Leistung (im Vergleich zur LC8) und fast gleich schwer (wenn ihr mal das ganze unnötige Zubehör-Geraffel abbauen würdet).
Ahso, sorry. Hab vergessen, dass ihr Nudler mit soooo viel Leistung heillos überfordert seid - für euch gibts eh die Yahamma
Wer wirklich so ein Einzylinder- Trum haben möchte, der soll sich doch eine Rallye kaufen, gibts jetzt eh genug, und zu einem rel. vernünftigen Preis - aber ich habe fast den Verdacht, dass das nur so sinnlose Schreiereien sind und die LC4 Adv. dann genau diese Schreier wieder mal NICHT kaufen würden, weil sie um 1 Kilo zu schwer ist, 0.5 PS zu wenig hat oder der Fussraster einen halben mm zu weit oben ist |
dem ist nix hinzuzufügen
_________________ "Glück Auf" aus dem schönen Westerzgebirge ! |
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Do, 30. Jul 2009, 9:58 Titel: |
|
|
kantnschleifer @ Do, 30. Jul 2009, 9:28 hat folgendes geschrieben: | Wer wirklich so ein Einzylinder- Trum haben möchte, der soll sich doch eine Rallye kaufen, gibts jetzt eh genug, und zu einem rel. vernünftigen Preis |
wie was wo?
_________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 24.05.2005 Beiträge insgesamt: 3204
|
Verfasst am : Do, 30. Jul 2009, 10:07 Titel: |
|
|
@ KS des sigst Du völlig falsch. Denen die a LC8 zu schwer, zu viele Ponies... die brauchn a LC4, um dann wenns mit da LC4 as fahrn glernt ham sich wieda a LC8 kaufn
_________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
possmarie Angstnippelbeschneider
Anmeldungsdatum: 06.10.2005 Beiträge insgesamt: 669 XT660R, Bj08
|
Verfasst am : Do, 30. Jul 2009, 10:35 Titel: |
|
|
@no carrier
du wirst keine neue sozia finden, wennst net a büdl von dir reinstellst.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
4.95 KB |
Angeschaut: |
22670 mal |
|
_________________ Mir is nimma wurscht! |
|
Nach oben |
|
NoCarrierModerator
Anmeldungsdatum: 06.08.2004 Beiträge insgesamt: 5255 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 KTM 625 SXC, 2005
|
Verfasst am : Do, 30. Jul 2009, 10:43 Titel: |
|
|
possmarie @ Do, 30. Jul 2009, 10:35 hat folgendes geschrieben: | @no carrier
du wirst keine neue sozia finden, wennst net a büdl von dir reinstellst. |
fesches Foto
_________________ better a rainy day in the hills than a sunny in the office... |
|
Nach oben |
|
FlameDanceSponsor
Anmeldungsdatum: 04.10.2006 Beiträge insgesamt: 5492 KTM LC8 Adv 950, 2005 → 27.000 km KTM LC8 SE 950, 2006 → 40.000 km
|
Verfasst am : Do, 30. Jul 2009, 10:59 Titel: |
|
|
magicalex @ Do, 30. Jul 2009, 10:07 hat folgendes geschrieben: | Denen die a LC8 zu schwer, zu viele Ponies... die brauchn a LC4, um dann wenns mit da LC4 as fahrn glernt ham sich wieda a LC8 kaufn |
Zehlaus, wie wär's?
_________________ Im Falle eines Falles ist richtig fallen alles.
Right of way is a trainable skill. (Do not apply in Europe.) |
|
Nach oben |
|
ZehlausSponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Do, 30. Jul 2009, 11:13 Titel: |
|
|
FlameDance @ Do, 30. Jul 2009, 10:59 hat folgendes geschrieben: | magicalex @ Do, 30. Jul 2009, 10:07 hat folgendes geschrieben: | Denen die a LC8 zu schwer, zu viele Ponies... die brauchn a LC4, um dann wenns mit da LC4 as fahrn glernt ham sich wieda a LC8 kaufn |
Zehlaus, wie wär's? |
Danke nein, Schatz! Seit Norwegen kein Gedanke mehr die LC8 zu verkaufen !
|
|
Nach oben |
|
yenzee Hinterradspezi Anmeldungsdatum: 12.05.2006 Beiträge insgesamt: 1561 Yamaha XTZ660 Tenere → 33.000 km Yamaha Tenere 700 → 1.000 km
|
Verfasst am : Do, 30. Jul 2009, 14:44 Titel: |
|
|
Zehlaus @ Do, 30. Jul 2009, 11:13 hat folgendes geschrieben: | FlameDance @ Do, 30. Jul 2009, 10:59 hat folgendes geschrieben: | magicalex @ Do, 30. Jul 2009, 10:07 hat folgendes geschrieben: | Denen die a LC8 zu schwer, zu viele Ponies... die brauchn a LC4, um dann wenns mit da LC4 as fahrn glernt ham sich wieda a LC8 kaufn |
Zehlaus, wie wär's? |
Danke nein, Schatz! Seit Norwegen kein Gedanke mehr die LC8 zu verkaufen ! |
ach?!? hast dich doch dagegen entschieden? Hab mich schon gewundert, als ich BRBs Büida gesehen hab, dass da noch die LC8 drauf ist.
Weise Entscheidung. LC8 und LC4 ist doch ne schöne Kombination.
Gruß
Jens
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
82.2 KB |
Angeschaut: |
22556 mal |
|
_________________ 2020 - back to Tenere |
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Do, 30. Jul 2009, 16:20 Titel: |
|
|
yenzee @ Do, 30. Jul 2009, 14:44 hat folgendes geschrieben: | ...Weise Entscheidung. LC8 und LC4 ist doch ne schöne Kombination.
Gruß
Jens |
@Jens
Da hast Du natürlich völlig recht.
Die Kombination wird aber noch schöner, wenn zusätzlich noch eine EXC dazu kommt !
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
ZehlausSponsor
Anmeldungsdatum: 02.08.2004 Beiträge insgesamt: 3559
|
Verfasst am : Do, 30. Jul 2009, 16:47 Titel: |
|
|
SXC
|
|
Nach oben |
|
EndurotommiSponsor
Anmeldungsdatum: 03.12.2004 Beiträge insgesamt: 1146 KTM LC8 SE 950, 2006 → 60.000 km
|
Verfasst am : Do, 30. Jul 2009, 17:56 Titel: |
|
|
BRB(Blöder Rübenbauer) @ Do, 30. Jul 2009, 16:20 & yenzee @ Do, 30. Jul 2009, 14:44 hat folgendes geschrieben: | ...Weise Entscheidung. LC8 und LC4 ist doch ne schöne Kombination...
...wenn zusätzlich noch eine EXC dazu kommt !
|
Wenn´s nicht so viel Platz wegnehmen soll, nimmt man einfach eine SuperEnduro .
_________________ Thomas |
|
Nach oben |
|
|
|