forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Klebstoff auf dem Lack

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
SimonOffline
Fußrastenkratzer

Beiträge insgesamt: 816

BeitragVerfasst am : So, 23. Mai 2004, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Vorweg, dies ist keine Werbung im eigentlichen Sinne... :-)

Ich habe ja meiner kleinen Textilmatten auf die Tankflächen geklebt um dieselben einwenig zu schützen, heute habe ich nun die linke zu entfernen versucht.

Oh Wunder, ging ganz easy, dann mit Brennsprit (Alk.) die Resten entfernt und mit erstaunen festgestellt, dass der Lack darunter immer noch wie neu aussieht !!!

Also hier die Daten des "Wunderklebers":

Forbo Metall-/Kontaktkleber, Wärmefest bis 100°C

Hersteller/Vertrieb:
Forbo-CTU, Parkstrasse 10, CH-5012 Schönenwerd, +41 62 8583111
http://www.ctu.forbo.com/

Also, wer mal was nur provisorisch befestigen will an dem Bike weiss nun wo suchen...

Grüsse Simon

Hütten, Schweiz, silberne 03er LC8 Adv. 2003-2006 orange 06er Adv. 2007-2009, auf der Suche :-)
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Zubehör Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte