|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 3. Sep 2003, 1:10 Titel: |
|
|
Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee und haben
jeder nur einen Wunsch frei.
Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das ale Polen
haben eine Mercädäs."
Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen Mercedes.
Der Ossi: " Seid dor Wände geht's uns immer schleschter. Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn uns nür 84sch Prozend.
Früher wor Alles besser! Ich will, dass de heilische Mauer wider aufjebaut wird und der Erisch wider leben tut."
Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder und im Osten ist wieder Sozialismus.
Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000 korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln koche könne!"
Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines Harems.
Dann ist der Wessi an der Reihe. Er grübelt einen Augenblick und meint
dann: "Also, die Polen klauen unsre Autos nicht mehr, die Türken lassen
unsere Frauen in Frieden, die Mauer steht wieder .... ich nehm einen
Capuccino!"
_________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
Rob Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 20.07.2003 Beiträge insgesamt: 1576 Alter: 64 KTM 790 R 2020 → 1.000 km BMW R 1250 GS
|
Verfasst am : Mi, 3. Sep 2003, 10:12 Titel: |
|
|
Aber wie wär der:
Eine Nonne, eine Blondine, ein Holländer und ein Deutscher sitzen in der Bahn im gleichen Abteil. Der Zug fährt in einen Tunnel - aber das Licht geht nicht an ... es bleibt stockfinster. Plötzlich hört man das klatschende Geräusch einer Ohrfeige. Als der Zug aus dem Tunnel kommt und alles wieder hell ist, sitzt der Holländer da und hält sich die Backe ...
Denkt der Holländer: Hat doch der Deutsche die Blondine angelangt und die klatscht mir eine ...
Denkt die Nonne: Aha! Hat der doch die Blondine angelangt und die klatscht ihm eine ...
Denkt die Blondine: Wollte der doch mich anlangen - erwischt aber die Nonne und die klatscht ihm eine ...
Und der Deutsche denkt: Wenn jetzt noch mal so'n Tunnel kommt, kriegt er noch eine auf die andere Seite ... _________________ Bekennender 950er - deshalb auf 790 R umgestellt |
|
Nach oben |
|
Oldironsides220 Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 01.08.2009 Beiträge insgesamt: 140 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 33.000 km Honda Xlx 250 R ('88) → 55.000 km Honda XLx 350 R ('92) → 12.000 km
|
Verfasst am : Di, 18. Aug 2009, 21:45 Titel: |
|
|
Geht 'nen Mann zum Fleischer.....
"...guten Tag, was darf es sein?"
--"Die dicke grobe hätte ich gerne ..."
-- " Tut mir leid, die hat heute Berufsschule..." |
|
Nach oben |
|
|