forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

MotoMojo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
curvecountOffline
Fahrschüler
Beiträge insgesamt: 2

BeitragVerfasst am : So, 18. Okt 2009, 21:44    Titel: MotoMojo Antworten mit Zitat

Hallo an alle Anbeter des gemeinen österreichischen Kürbisses,

Es gibt eine neue Initiative für Abenteuersüchtige. Da dies nicht im Kontrast zu diesem Forum steht, hoffe ich mit dieser Ankündigung nicht ins Fettnäpfchen zu treten...

Ich habe eine Plattform eingerichtet, die Grundidee ist folgende:

MotoMojo ist der Versuch eine deutschsprachige Motorrad-Community im Stil von http://advrider.com ins Leben zu rufen.
Der Grundgedanke ist eine werbefreie, von der Gemeinschaft getragene Plattform, welche die verschiedensten Menschen, Marken und Interessen zusammenführt.

Ganz im Sinne des Vorbilds wünsche ich mir Reiseberichte mit vielen Fotos, Tipps & Tricks in verschiedensten Kategorien und vor allem auch die lockere virtuelle Kneipenschlägerei von "JoMomma", bei uns als "Affenhaus" bezeichnet.

Ich selbst kann besser mit Computern als mit meiner Fuhre umgehen, daher habe ich den technischen Teil in Angriff genommen.
Ob aus MotoMojo etwas werden kann, hängt also ganz von Euch ab, Vorschläge und Anregungen sind daher mehr als willkommen!

Die Features des IP.Boards machen es hoffentlich interessant bei MotoMojo aktiv zu werden:
Neben dem Forum gibt es Usergallerien mit Slideshows, es können persönliche Blogs angelegt werden, oder mit der Shoutbox all zu Wichtiges lautstark verkündet werden.
Die Profilseiten sind wie ein "Mini-Facebook" wo Statusnachrichten, Freunde und Kommentare angezeigt werden.
Neben den bekannten PN, könnt ihr auch mit mehreren Freunden gleichzeitig persönliche Themen besprechen, die nicht öffentlich sind.
Themen können bewertet werden, ebenso wie einzelne User, die sich so "gutes" oder "schlechtes" Karma aneignen.

Wenn ihr das Konzept von MotoMojo interessant findet, meldet euch an und helft mit beim Testen!

Zu finden ist das Ganze hier: http://motomojo.me
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte