|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
kretabiker  Sponsor Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge insgesamt: 6067
|
Verfasst am : Do, 29. Okt 2009, 19:00 Titel: Kunst Threat? |
|
|
Da scheint es doch so einiges Interesse an Fotos und Kunst zu geben, deshalb eröffne ich mal ganz unverschämt diesen Thread.
Habe mir vorgestellt das hier vielleicht alles eingestellt werden könnte, was Forumsteilnehmer(innen) so an "Kunst" und "Hobby" produzieren, was nicht unbedingt in Richtung Motorrad, Reisen und Ersatzteile geht.
Falls das nicht genehm sein sollte, bitte ich einen der Moderatoren diesen Threat zu löschen !
Ich fange also mal damit an. Habe mir vor ein paar Tagen ein Paint-Shop-Programm installiert und "verfremde" Fotos die mir gerade in´s Gefühl passen.
Ich habe noch keine Erfahrung damit, sieht möglicherweise noch nicht proffessionell aus, aber ich versuche besser zu werden, denn es begeistert mich.
Außerdem 2 meiner letzen Acryl Bilder, schon ein paar Jahre alt, da ich keine Muse mehr hatte zu malen, bedingt durch meinen Umzug nach Kreta und die Arbeit an dem Häuschen.
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
269.83 KB |
Angeschaut: |
513 mal |

|
|
202.16 KB |
Angeschaut: |
466 mal |

|
|
 Download |
Dateiname: |
0,50m x 0,50m.JPG |
156.04 KB |
Heruntergeladen: |
539 mal |
|
 Download |
Dateiname: |
1,20m x 0,80m.JPG |
158.46 KB |
Heruntergeladen: |
470 mal |
|
|
Nach oben |
|
kantngü LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 15.01.2006 Beiträge insgesamt: 319 Adventure 990 R 09 EXC 400 Bj. 09
|
Verfasst am : Do, 29. Okt 2009, 19:42 Titel: Kunst |
|
|
Servas Alex !
Glaub das ist keine schlechte Idee.
Finde alle 4 gut gelungen.
Malen ist nicht so meine Sache, arbeite lieber mit Marzipan
und Zucker.
Greets Gü
_________________ -------------------------------------------------------------------------------
zfrieden sein güt
www.cafemaier.at
|
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Do, 29. Okt 2009, 19:50 Titel: Re: Kunst |
|
|
kantngü @ Do, 29. Okt 2009, 18:42 hat folgendes geschrieben: |
..........
Malen ist nicht so meine Sache, arbeite lieber mit Marzipan
und Zucker.
Greets Gü |
........Foddos!!!! Bin gespannt!
|
|
Nach oben |
|
|
|
Nach oben |
|
Quercusilex  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge insgesamt: 1842 Huskys 701 Enduro Norden 901; FE
|
Verfasst am : Do, 29. Okt 2009, 22:18 Titel: |
|
|
kretabiker @ Do, 29. Okt 2009, 18:59 hat folgendes geschrieben: | ....was ist denn da plötzlich mit meinem Foto oben passiert? Das ist weg!!!
Warum das denn?
Also nochmal: |
Hey Alex,
ich kann´s auch oben noch sehen.... vielleicht lässt Du besser das Mutterkorn und die Musik weg...
_________________ LC 8 ja! Joghurt nein! |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Do, 29. Okt 2009, 22:32 Titel: |
|
|
Quercusilex @ Do, 29. Okt 2009, 21:18 hat folgendes geschrieben: | kretabiker @ Do, 29. Okt 2009, 18:59 hat folgendes geschrieben: | ....was ist denn da plötzlich mit meinem Foto oben passiert? Das ist weg!!!
Warum das denn?
Also nochmal: |
Hey Alex,
ich kann´s auch oben noch sehen.... vielleicht lässt Du besser das Mutterkorn und die Musik weg...  |
...dear Roberto!
Meine Leber hat seit genau 2 Jahren und 4 Monaten keinen Tropfen Alk mehr erden müssen!
Lach nicht über mich, aber was ich als 2tes Foto sehe ist eine graphische Darstellung eines Hauses mit 3mal WWW inside.......! !
Wenn ich diese Fata Morgana doppelt anklicke, kommt dann mein Foto in der Vergrößerung! ....was´n dat?
|
|
Nach oben |
|
Quercusilex  Sponsor
Anmeldungsdatum: 20.03.2005 Beiträge insgesamt: 1842 Huskys 701 Enduro Norden 901; FE
|
Verfasst am : Fr, 30. Okt 2009, 0:12 Titel: |
|
|
Zitat: |
Lach nicht über mich, aber was ich als 2tes Foto sehe ist eine graphische Darstellung eines Hauses mit 3mal WWW inside.......! !
Wenn ich diese Fata Morgana doppelt anklicke, kommt dann mein Foto in der Vergrößerung! ....was´n dat?  |
Das Internet ist jetzt 40 Jahre alt; beim "ersten Mal" ist´s auch nach Übermittlung von 2 Buchstaben zusammengebrochen - sprich die beiden beteiligten Rechenschränke wird schon werden
Btw.: Mutterkorn hat nix mit ´Mutter` Korn (und ein Bier...) zu tun; ich sag´nur LSD [/quote]
Habidere
_________________ LC 8 ja! Joghurt nein! |
|
Nach oben |
|
|
|
Nach oben |
|
HotFire  Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.04.2007 Beiträge insgesamt: 3676 Alter: 48 HABE FERTIG
|
Verfasst am : Fr, 30. Okt 2009, 7:57 Titel: |
|
|
Mensch mensch mensch, das geht doch hier nicht wirklich um Kunst, oder ?
Wer von Euch hat denn jetzt was zu verkaufen ?
|
|
Verfasst am : Fr, 30. Okt 2009, 8:15 Titel: |
|
|
HotFire @ Fr, 30. Okt 2009, 6:57 hat folgendes geschrieben: | Mensch mensch mensch, das geht doch hier nicht wirklich um Kunst, oder ?
Wer von Euch hat denn jetzt was zu verkaufen ? |
Hallo!
Ne Mark, diesmal liegst Du falsch, ich verkauf nix, nicht auf so nem Weg! Da gäbs einfachere Wege, vor allen Dingen besseres Advertising, an geeigneter Stelle!
Ich kann mich auch nicht errinnern was angeboten zu haben.
Siehs als reine Freude was von mir zu zeigen, was ich außer biken noch so alles machen, mit der Hoffnung auch vielleicht andere dran zu erfreuen, als Menschenfreund! Nix anderes!
Gruß!
PS: und was als Kunst bezeichnet wird, darüber läßt sich trefflich streiten, wie über andere Dinge auch!
|
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Fr, 30. Okt 2009, 12:42 Titel: |
|
|
Also ehrlich, da bist du in zig anderen Foren besser bedient . . .
Als nächstes kommt ein Seifenkistenbaukurs
Marco, hilf ihm bitte
_________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Fr, 30. Okt 2009, 14:02 Titel: |
|
|
Bruggma @ Fr, 30. Okt 2009, 11:42 hat folgendes geschrieben: | Also ehrlich, da bist du in zig anderen Foren besser bedient . . .
Als nächstes kommt ein Seifenkistenbaukurs
Marco, hilf ihm bitte |
....ich hab ja geschrieben, wenn´s nicht genehm ist bitte löschen!
Also liebe Herrn Moderatoren, bitte die Kunst aus diesem Forum tilgen...
|
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Fr, 30. Okt 2009, 14:19 Titel: |
|
|
...lass drin, wem´s nich passt der kann ja wegkucken...
_________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
|
Verfasst am : Fr, 30. Okt 2009, 15:02 Titel: |
|
|
magicalex @ Fr, 30. Okt 2009, 13:19 hat folgendes geschrieben: | ...lass drin, wem´s nich passt der kann ja wegkucken... |
Danke Dir! Aber wenn mir Verkaufs-Absichten angezeigt werden und moderner Seifenkistenbau, dann laß ick dat lieber sein. Muß ja nicht sein!
Dachte das einige vielleicht Freude empfinden, Fotos zu betrachten, über Musik zu sprechen, Ausstellungen empfehlen können, eigene Kreativitäten zeigen könnten und sich austauschen könnten z.B. über kulturelle Angebote rund um Deutschland, oder über Aktivitäten im Ausland (England, Kreta etc) berichten könnten, die alle nicht unmittelbar was mit dem Biken zu tun haben, aber nicht müssen!
Macht nix, ich brauch keine anderen Foren um auszustellen! Ich kenne genügend Leute, Freunde und Bekannte denen ich zeigen kann was mich interessiert!
War ein Vorschlag, nix weiter!
|
|
Nach oben |
|
magicalex Hinterradspezi
|
Verfasst am : Fr, 30. Okt 2009, 15:25 Titel: |
|
|
aber wenn ich einen Fred mit nakichen Weibsen aufmache gibt´s gleich ein riesen Hurra, wetten?
_________________ I bin a Bayer, I derf des |
|
Nach oben |
|
|
|