|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Jussuf Fahrschüler Anmeldungsdatum: 29.04.2004 Beiträge insgesamt: 1
|
Verfasst am : Mi, 23. Jun 2004, 16:45 Titel: |
|
|
Versuche schon seit einer Woche, `ne Probefahrt auf einer LC8 zu machen. ...Leider macht mir das Wetter immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Werde mir im Winter wieder eine Rase...ä`Reise-Enduro zulegen. Bis dahin muß ich mir `ne Meinung bilden und eine Kaufentscheidung fällen. Diverse Tests in Zeitschriften habe ich schon alle durch...Hatte die letzten 20 Jahre schon diverse Mopeds: u.a. 100GS, 1100GS, 1150GS, Tiger 900, ...usw. Was mich bei den 4-Ventil GSen immer gestört hat, war die Charakterlosigkeit/ Seelenlos und ohne Emotionen, mit denen ich leider nichts anfangen kann (fahre auch seit 20 Jahren Guzzi, auch heute noch)....Ich hoffe ihr wißt, was ich damit meine. Ein Motorrad muß man aus dem "Bauch heraus" kaufen und fahren, dann macht es Spaß. (Sonst müßte ja auch jeder BMW GS fahren!) Nach der Probefahrt mit der neuen 1200GS bin ich wieder abgestiegen und hab`mir gedacht: Perfekt... und langweilig. Der Funke ist nicht übergesprungen. Leider ist das bei Vergleichstests auch immer der Fall:
Klar, man kann nur nüchterne Zahlen miteinander vergleichen! Hoffe nun, daß mich die LC8 Kathi dermaßen anmacht, daß mir die Entscheidung leicht fällt. Ansonsten könnt ihr natürlich mit dem ein- oder anderen Kommentar auch zu meinem Problemchen etwas beitragen.
....übrigens, macht weiter so in eurem Forum...Klasse!
Sepp |
|
Nach oben |
|
alpinator
|
Verfasst am : Mi, 23. Jun 2004, 17:28 Titel: |
|
|
Jussuf hat folgendes geschrieben: | Was mich bei den 4-Ventil GSen immer gestört hat, war die Charakterlosigkeit/ Seelenlos und ohne Emotionen, mit denen ich leider nichts anfangen kann (fahre auch seit 20 Jahren Guzzi, auch heute noch)....Ich hoffe ihr wißt, was ich damit meine. Ein Motorrad muß man aus dem "Bauch heraus" kaufen und fahren, dann macht es Spaß. (Sonst müßte ja auch jeder BMW GS fahren!) Nach der Probefahrt mit der neuen 1200GS bin ich wieder abgestiegen und hab`mir gedacht: Perfekt... und langweilig. |
GEnauso gings mir gestern auch, als meine Kati
beim KD war.
Na ja, dachte ich, zum mitreden musst auch mal ne neue GS fahren.
Alles sehr gut, aber steigts ab und denkst: Ha ja, halt fahren von a nach b. Das wars auch.
2 Dinge sind dann doch besser. Windschutz und Sattel.
CU |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 23. Jun 2004, 17:48 Titel: |
|
|
@Sepp,
ab dem Wochenende soll das Wetter besser werden.
Und nicht das Geld für die Anzahlung vergessen. _________________ Grüss`le Franky  |
|
Nach oben |
|
Bruggma  Sponsor
Anmeldungsdatum: 24.03.2003 Beiträge insgesamt: 7561 Aprilia 660 Tuareg → 7.000 km Honda VF 750 SC 1982 → 102.000 km
|
Verfasst am : Mi, 23. Jun 2004, 18:34 Titel: |
|
|
Zitat: | (fahre auch seit 20 Jahren Guzzi, auch heute noch).... |
Wenn Kollege Quota mich auf der Assietta nicht abgetrocknet hätte, würde
ich Heute noch glauben, eine GS1150 wäre eine Reise Enduro ;-}
Peter _________________ Peter
www.bbshome.ch |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 23. Jun 2004, 22:42 Titel: |
|
|
Hey Jussuf,
auch wenn Dich Dein Profil als gemäßgten Tourer beschreibt, so denke ich doch ( bei den Vormoppeds ), dass Dir die LC8 gefallen wird. Nee, bin sicher
Wie franky schon sagt, am WE solls Wetter besser werden. Viel Spaß beim Dauergrinsen ;-)))))))))) _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|
Nach oben |
|
Helvetic M Fußrastenkratzer
|
Verfasst am : Do, 24. Jun 2004, 10:34 Titel: |
|
|
Ich liebe ES!!! _________________ Gruss, Manuel
KTM ist eine Lebenseinstellung!
Fährst du noch oder lebst du schon? |
|
Nach oben |
|
Nobody Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 15.05.2004 Beiträge insgesamt: 143 KTM LC8 SD 990 R, 2007 → 5.000 km
|
Verfasst am : Mi, 30. Jun 2004, 20:59 Titel: |
|
|
@Funny
Also ich trau mich jetzt schon meine letzten Angstnippel zu verwetten
daß Jussuf nach einer Probefahrt von der LC8 nicht mehr zu trennen ist.
Ich denke er wird bald jubeln wenn´s mit der Probefahrt mal klappt
Gruß _________________ Wenns kritisch wird Bremse loslassen und allzeit guten Grip!
SD R 07 YEAH!!! |
|
Nach oben |
|
funracer Hinterradspezi
|
Verfasst am : Mi, 30. Jun 2004, 23:14 Titel: |
|
|
Tjo... wer nicht? ;-)) _________________ Grüßle funny
Zu Allem bereit, zu Nichts zu gebrauchen  |
|