forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Abblendlicht keine Funktion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Wartung/Pflege Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ducs4Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge insgesamt: 110
Wohnort: Daimlercity
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  28.000 km
Husqvarna FE 450

BeitragVerfasst am : So, 21. März 2010, 10:22    Titel: Abblendlicht keine Funktion Antworten mit Zitat

Frage an die Elektrikprofis

folgendes Problem hat meine ADV nach dem einschalten des Fernlichts ging auf einmal die komplette Beleuchtung nicht mehr.
Sicherung, Birne alles überprüft aber ich habe kein Strom am Stecker anliegen.Gestern zum Händler mit dem Lichtschalter auf durchgang überprüft ist auch IO. Batteriekasten geöffnet man schauts darunter aus alle Pole gereinigt incl Starterrelais neue Batterie eingebaut trotzdem kein Strom fürs Licht.
Jetzt kommt noch folgendes Problem dazu das nach drücken des Anlassers das Starterrelais nur noch summt.
Aus ein Problem habe ich jetzt 2 gemacht solangsam verzweifel ich, hat jemand ein Tipp für mich


Danke im vorraus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BruggmaOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.03.2003
Beiträge insgesamt: 7535
Aprilia 660 Tuareg
 →  7.000 km
Honda VF 750 SC 1982
 →  102.000 km

BeitragVerfasst am : So, 21. März 2010, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Forensuche: "Kabel durchgescheuert"

Gibt vielleicht etwas brauchbares

_________________
Peter

www.bbshome.ch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Website dieses Benutzers besuchen 
ducs4Offline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 20.04.2009
Beiträge insgesamt: 110
Wohnort: Daimlercity
KTM LC8 Adv 990 R, 2010
 →  28.000 km
Husqvarna FE 450

BeitragVerfasst am : So, 21. März 2010, 12:40    Titel: Starterrelais Antworten mit Zitat

Hallo

hab jetzt noch mal das Starterrelais kontrolliert und festgestellt das die Kupferöse abkorritiert ist könnte das die Lösung aller Probleme sein.Hier mal ein Foto



Starterrelais.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  333.69 KB
 Angeschaut:  560 mal

Starterrelais.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ASJLLOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 21.03.2010
Beiträge insgesamt: 36
KTM LC8 Adv 990, 2006
 →  32.000 km

BeitragVerfasst am : So, 21. März 2010, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar kein ElektrProfi habe aber vor ein paar Tagen das selbe Problem gehabt und auch bei mir war die Kupferöse abgegammelt. 1neues Starterrelais hat alle meine Probleme beseitigt. Neues Relais bei KTM 43€
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Wartung/Pflege Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0491s ][ Queries: 27 (0.0124s) ]