|
|
|
|
Autor |
Nachricht |
Bummler Asphaltcowboy
|
Verfasst am : So, 21. März 2010, 17:57 Titel: Lust auf Andalusien im November 2010? |
|
|
Andalusien im November 2010
Regelmässig im Herbst stellt man fest: "War´s das schon? Ist die Saison wirklich schon wieder zu Ende?" Wenn es Euch auch so geht - hätte ich da vielleicht etwas für Euch.
Die letzten Jahre hat es sich bei uns berufsbedingt ergeben das wir zwar im Sommer beruflich sehr eingespannt sind, dafür aber im Spätherbst bis ins frühe Frühjahr sehr viel Zeit ;-) haben. Deshalb sind wir auch im Winter mit den Motorrädern unterwegs. Aus klimatischen Gründen finden diese Aktivitäten also meist in südlichen Gefilden statt. Heuer steht wieder einmal ANDALUSIEN auf dem Programm. Wer Zeit, Lust und Geld hat kann uns gerne begleiten. Hier nun die Fakten:
Wie einige von Euch ja schon wissen, haben wir einen kleinen Obst- und Gemüsehandel im Oberallgäu. Da unser Geschäft ein reines Sommergeschäft ist, sind unsere LKW´s im Winter abgemeldet und stehen in der Garage. Alle bis auf einen - mit dem transportiere ich, wenn Ihr wollt, Euer Motorrad im November nach Andalusien. Ihr fliegt bequem hinterher.
Wenn Ihr mitkommen wollt, bringt Euer Motorrad bis Ende Oktober hier ins Allgäu. Es steht sicher bei uns in der Garage. In der Allerheiligenwoche starte ich den Transport nach Vineuela. Ihr könnt Euch einen Flug für den 2. / 3. November buchen. Dort erwartet Euch ein Einzelzimmer (oder Doppelzimmer) auf unserer Finca und traumhafte Motorradstrecken, tolle Strände und gutes Essen. Zwei Wochen lang habt Ihr hier die Gelegenheit die Saison etwas zu verlängern, bevor Euer Rückflug am 16. oder 17. November Euch wieder heim bringt.
Wenn Euch dieser Termin nicht passt. Vielleicht ja der zweite? Ihr kommt am 20. oder 21.11. mit dem Flieger nach Malaga, bleibt mit mir zwei Wochen in der andalusischen Sonne und fliegt am 4. oder 5.12. wieder heim.
Am 6. Dezember trete ich mit dem LKW und Euren Motorrädern dann wieder den Rückweg an. Ab dem 11.12. könnt Ihr Eure Maschine dann wieder im Allgäu abholen. Könnt Ihr - braucht Ihr aber nicht. Sollte es die Wetterlage nicht zulassen, Ihr sowieso keine Garage daheim haben - kann Euer Motorrad gerne noch bis Anfang März 2011 bei uns stehen bleiben. In der beheizten Garage.
Wenn Ihr nun Lust bekommen habt an dieser "Saisonverlängerung" teilzunehmen, Euch bewusst seid das das kein organisierter Pauschalurlaub wird, jeder für sich und sein Motorrad selbst verantwortlich ist, wir ein wild zusammengewürfelter Haufen sein werden die in erster Linie Spass am motorradeln haben - schreibt uns eine eMail oder ruft an.
Ich freue mich drauf
Servus und jetzt erstmal eine tolle Saison und hoffentlich viele unfallfreie Kilometer
Frank
Nah - Interesse geweckt? Hier nun der LINK zur Finca:
http://www.fewo-direkt.de/Spanien/Andalusien/Costa ....... g-Vinuela/p30243.htm |
|
Nach oben |
|
rolf 59 Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 22.12.2007 Beiträge insgesamt: 46 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : Mo, 22. März 2010, 1:36 Titel: |
|
|
Hallo Frank...
Hast ne pn
Gruß Rolf |
|
Nach oben |
|
Bummler Asphaltcowboy
|
Verfasst am : Do, 17. Jun 2010, 16:25 Titel: Update! |
|
|
Hallo Leute!
Wie sieht es aus - ist da Interesse vorhanden? Wenn nichts zusammengeht wäre es auch nicht so tragisch, ein Kumpel von mir will nach Vietnam - vielleicht ist das eine Alternative für mich
Nur die Kathi müßte dann zu hause bleiben
Servus Frank |
|
Nach oben |
|
Arthos  Sponsor
Anmeldungsdatum: 09.11.2007 Beiträge insgesamt: 2392 KTM LC4-E 640 Enduro 2000 → 75.000 km KTM LC8 950 Adventure S 2003 → 55.000 km
|
Verfasst am : Do, 17. Jun 2010, 17:47 Titel: |
|
|
an diese Region der Costa del Sol im Winter is wirklich toll, vor zwei Jahren waren wir mit den Motorrädern auf einer Finca in den Bergen von Algarrobo, wirste bestimmt kennen, is ja quasi der Nachbarort. Kann ich nur empfehlen !
Ich würde da sofort wieder hinfahren, geht aber bei mir erst ab Weihnachten bis Mitte Januar. _________________ Ja, ich spiele ein Instrument, eine LC4 MittelstreckenReiseHardEnduro und eine LC8 Adventure S Neunfuffdscher. www.sonnenberghof-dittersdorf.com |
|
Nach oben |
|
off-road-biker Asphaltcowboy
Anmeldungsdatum: 02.11.2008 Beiträge insgesamt: 55 KTM LC8 SMT 990, 2010 → 43.000 km KTM 690 4 Duke R (Bj 2013) → 110.000 km
|
|
Nach oben |
|
|
|