forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Erfahrungen bei Videoaufnahmen mit ipod (nano)?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
the_chiefOffline
Tremalzobezwinger

Beiträge insgesamt: 213

BeitragVerfasst am : Mi, 31. März 2010, 13:41    Titel: Erfahrungen bei Videoaufnahmen mit ipod (nano)? Antworten mit Zitat

Hi,

hat einer von euch schon mal Videoaufnahmen mit nem ipod waehrend der Fahrt (Strasse/Gelaende) gemacht? Habe mir ueberlegt, das kleine Ding hinters Winterschild zu basteln.
Kommt da qualitaetsmaessig was brauchbares bei raus oder erkennt man vor Artefakten die Welt nicht mehr?
Benutzer-Profile anzeigen 
hotbrowserOffline
Sahararider

Beiträge insgesamt: 1117
KTM LC8 Adv 990, 2010
 →  30.000 km
Suzuki SV650
 →  13.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 3. Aug 2010, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also ich habe die Erfahrung gemacht das nichts über eine gescheite Kamera geht. Als Beispiel:
http://www.myvideo.de/watch/5674637/PBC_goes_Toscana_der_Trailer
Aufgenommen mit einer Canon DV für "nur" 500,-
Mein Problem ist da nur das die Mechanik für das Bandlaufwerk bei steigender Drehzahl irgendwann streikt und die Kamera sich ausschaltet.
Meiner Meinung nach ist eine Speicherung auf SD Karte im Moment das Optimale.
Allerdings hat Apple noch keinen Schimmer was eine gute Kamera ist (selbst Iphone 3Gs Besitzer) deshalb wirst Du mit sicherheit enttäuscht sein nach deinem Versuch.
So long
Hot
Verschoben: Di, 3. Aug 2010, 21:20 Uhr von Turbodiesel
Von Adv - Zubehör nach OT - Allgemeines
the_chiefOffline
Tremalzobezwinger

Beiträge insgesamt: 213

BeitragVerfasst am : Do, 5. Aug 2010, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

Habe es mittlerweile getestet und filmen lassen (Sozia). Qualitaet ist fuer meinen Anspruch voellig ausreichend, einzig die Windgeraeusche nerven doch arg. Ist sicher kein Vergleich zu einer "richtigen" Kamera, doch wie gesagt, fuer mich reichts. Jetzt noch ne Halterung basteln und gut ist...Ach ja, ein Tip: Das Teil mal nach unten/hinten halten und filmen - macht beim Ansehen einen voll dynamischen Eindruck, gerade, wenn man mit mehreren faehrt, die hinter einem kleben ;-)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> OT - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte