|
Autor |
Nachricht |
jeto Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge insgesamt: 57
|
Verfasst am : So, 25. Apr 2010, 8:26 Titel: Motobau Fußrasten tief LC4 and LC8 |
|
|
Hallo,
ist das korrekt, dass die tiefen Motobau Fußrasten der LC4 auch an die LC8 passen? Die habe ich derzeit an meiner LC4, da ich die verkaufen werde könnte ich die an meine LC8 verbauen.
Grüße
Jeto |
|
Nach oben |
|
jeto Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge insgesamt: 57
|
Verfasst am : So, 25. Apr 2010, 10:34 Titel: |
|
|
Ich hab gerade mal gemessen, es scheint nicht zu passen. Ich dachte das mal hier irgendwo gelesen zu haben.
Grüße
Jeto |
|
Nach oben |
|
coolmoose  Sponsor
Anmeldungsdatum: 08.03.2005 Beiträge insgesamt: 4410 KTM LC8 Adv 950, 2004
|
Verfasst am : So, 25. Apr 2010, 11:23 Titel: |
|
|
moin,
.....zumindest passten die Rasten auf die EXC Bj.2002 und auf die LC8 Bj.2004.
m. |
|
Nach oben |
|
jeto Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge insgesamt: 57
|
Verfasst am : So, 25. Apr 2010, 11:38 Titel: |
|
|
Danke, ich hab noch weitere Recherche betrieben und mir diese Pivotfußrasten bei Touratech mal angeschaut.
Die Bestellnummer für die LC8, EXC und 690 Modelle ist gleich. Die für die 640 ist ne andere. Ich gehe mal von aus, dass ich richtig gemessen habe und die Motobaufußrasten nicht an die LC8 und an der LC4 640 verwenden kann. Schade...die sind so teuer
Will einer seine 950 Motobau Fußrasten gegen die meine 640 tauschen?
Grüße
Jeto |
|
Nach oben |
|
to.we  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.07.2007 Beiträge insgesamt: 2189 KTM LC8 SE 950, 2006 → 21.000 km KTM LC4 Adv 640, 2003 → 32.000 km KTM LC4 690 Enduro Mod.2019 → 10.000 km
|
Verfasst am : So, 25. Apr 2010, 20:41 Titel: |
|
|
jeto @ So, 25. Apr 2010, 11:38 hat folgendes geschrieben: |
Will einer seine 950 Motobau Fußrasten gegen die meine 640 tauschen?
|
Tauschen nicht-dafür sind die zu gut aber käuflich erwerben ggf.
Schreib bitte mal ne Preisvorstellung per PN.... _________________ Gruß
to.we |
|
Nach oben |
|
Lotse  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
Verfasst am : So, 25. Apr 2010, 20:54 Titel: |
|
|
Ruf den Kai doch einfach an und frag ihn. Morgen ab 9:00 Uhr ist er zu erreichen.
Tel Motobau: +49-(0)30 / 661 03 38 |
|
Nach oben |
|
jeto Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge insgesamt: 57
|
Verfasst am : So, 25. Apr 2010, 21:23 Titel: |
|
|
Lotse @ So, 25. Apr 2010, 20:54 hat folgendes geschrieben: | Ruf den Kai doch einfach an und frag ihn. Morgen ab 9:00 Uhr ist er zu erreichen.
Tel Motobau: +49-(0)30 / 661 03 38 |
Hab mal ne Mail geschickt.
Grüße
Jeto |
|
Nach oben |
|
Lotse  Sponsor Anmeldungsdatum: 30.01.2005 Beiträge insgesamt: 1867
|
Verfasst am : So, 25. Apr 2010, 21:34 Titel: |
|
|
Ruf ihn besser an, dann kriegst Du eine schnelle Antwort. Er beißt ja nicht.
Auf bis zu 100 E-Mail pro Tag antwortet Kai eher langsam.  |
|
Nach oben |
|
ollo 950  Sponsor
Anmeldungsdatum: 07.07.2004 Beiträge insgesamt: 14763 Alter: 13 KTM LC8 SM 950, 2008 → 26.000 km EXC 450 → 55.000 km
|
Verfasst am : So, 25. Apr 2010, 21:47 Titel: |
|
|
hier gibt es eine LC abteilung und Verkauf - da kannst du die LC 4 640er Rasten doch an bieten und dann neue für die LC 8 kaufen .
Die Motobau EXC Rasten passen auch stehen aber in einem anderen Winkel( tiefer ) an der LC8 und sind spitzer an den Zacken .
Die LC 4 690 hat eigene und nun im Programm bei Motobau.
Die alte LC unterscheidet sich nach Bj. vor 2004 sind sie anders als ab 2005 ..... _________________ Der V2 kann mich mal ......ich fahre jetzt Parallel |
|
Nach oben |
|
jeto Asphaltcowboy Anmeldungsdatum: 24.06.2007 Beiträge insgesamt: 57
|
Verfasst am : So, 25. Apr 2010, 22:01 Titel: |
|
|
ollo 950 @ So, 25. Apr 2010, 21:47 hat folgendes geschrieben: | hier gibt es eine LC abteilung und Verkauf - da kannst du die LC 4 640er Rasten doch an bieten und dann neue für die LC 8 kaufen .
|
Ja werd ich machen und natürlich im Reiseenduro Forum
Ich bin leider seelich noch nicht ganz soweit, die LC4 wieder in den Orginalzustand zu versetzen. Die ist mir immer so treu gewesen
Irgendwie hänge ich doch sehr an ihr.
Heut hab ich wieder die alte verratzte Sitzbank montiert und die Lenkererhöung demontiert. Im Anschluss hab ich erstmal nen Schnaps gebraucht.
Grüße
Jeto |
|
Nach oben |
|
|