forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Moto Media schließt - Motor Traveller tot, EA de facto auch

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PlaceboOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 24.02.2007
Beiträge insgesamt: 2405
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  26.000 km
SR 43 A
 →  90.000 km
Z400 B
 →  35.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Mai 2010, 20:27    Titel: Moto Media schließt - Motor Traveller tot, EA de facto auch Antworten mit Zitat

Heute fand ich ein Schreiben des MT/EA-Verlages im Kasten:

Zitat:
... aus wirtschaftlichen Gründen [...] muss die Zeitschrift Moto Traveller leider eingestellt werden. Diese Entscheidung ist uns nicht leicht gefallen. Leider ist keine Alternative möglich


Und weiter unten, nach Kostenerstattung usw. dann folgendes:

Zitat:
Die weitere Zeitschrift der Moto Media GmbH, "enduroabenteuer" wird als Bestandteil von MotorradABENTEUER durch die Reiner H. Nitschke Verlags-GmbH fortgeführt.

Auf diesem Weg danken wir allen Lesern und Geschäftspartnern von Moto Traveller für die Treue in den vergangenen Jahren.


Shice.

Die letzten guten Zeitschriften in diesem Sektor, was soll ich denn jetzt noch lesen? Die MA ganz bestimmt nicht, die hat mir noch nie gefallen (und as die mit Enduro am Hut haben soll, ist mir gänzlich schleierhaft).

Shice.

Bleibt die Erinnerung an all die schönen Stunden voll von Lesespaß und Fernweh, Begeisterung über schöne Bilder und Berichte über nicht immer alltägliches Zubehör.

In diesem Sinn danke ich der Redaktion und den Autoren von MT/EA für Ihre hervorragende Arbeit der vergangenen Jahr. Eine Schande, dass sie nicht auch zu adäquatem wirtschaftlichen Erfolg führte.

Shice.

_________________
Placebo: Scheinmedikament mit dem Anschein eines richtigen Medikaments. Aufgrund psychischer Beeinflussungen kann es trotzdem Heilung bewirken, man spricht dann vom Placeboeffekt.

2006er 950 SE - sonst nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
StealthOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.10.2006
Beiträge insgesamt: 1976
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  22.000 km

BeitragVerfasst am : Di, 4. Mai 2010, 20:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die war wirklich lesenswert, aber wohl fast keine Zielgruppe Sad
Dafür kommt demnächst DIE EISDIELE deren Zielgruppe steigt stetig wacko

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8 TräumerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge insgesamt: 23
KTM LC8 Adv 990, 2010
Yamaha 600TTRE
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Mai 2010, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
schade, das stört mich jetzt gewaltig. Auf dieses Heft hatte ich mich immer besonders gefreut. Genau wie Placebo schreibt.
Welches war denn die letzte Ausgabe? Heft 2/2009?
Was ist denn mit dem Chefredakteur Andreas Reimar? Grübelt der nicht an etwas Neuem?

Ein etwas enttäuschter Gruß aus dem Saarland.

Hermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
PieTTOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.07.2006
Beiträge insgesamt: 2211
KTM LC8 SE 950, 2006
 →  90.000 km
KTM LC8 1190 R Adventure
 →  30.000 km
EXC 530 450, Yam TT, Honda XR, Maico MC, Suzuki MC
 →  100.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Mai 2010, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens ist EA in Motorradabenteuer aufgegangen. Und das Heft ist auch nicht schlecht - aktuell ein Bericht eines Adv-Piloten in Aserbaidschan - lustig, seine Braut ist Hardcore, er träumt von bösen Geistern Smile
_________________
Brät PieTT - nimmer am Gas °° °
na ja, fast nimmer Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LC8 TräumerOffline
Sponsor
Sponsor
Anmeldungsdatum: 12.03.2006
Beiträge insgesamt: 23
KTM LC8 Adv 990, 2010
Yamaha 600TTRE
 →  12.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 13. Mai 2010, 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Piett, das mit Enduroabenteuer stimmt. Aber von Mototraveller weiß ich nix.
Motorradabenteuer lese ich auch gern, ist nur bei uns nicht überall zu bekommen. Sad Neueste Ausgabe muss ich mir noch besorgen.

Gruß Hermann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Zeitungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0438s ][ Queries: 30 (0.0225s) ]