forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Werkstatt bei Bourg St Maurice, Frankreich gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Don PedroOffline
Schlammspringer

Beiträge insgesamt: 127
KTM LC8 Adv 990, 2007
 →  35.000 km
KTM EXC 450
 →  2.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 21. Mai 2010, 12:23    Titel: Werkstatt bei Bourg St Maurice, Frankreich gesucht Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fahre in einigen Tagen für zwei Wochen nach Bourg St Maurice, Frankreich.Very Happy Very Happy
Auf der KTM-Homepage habe ich in einiger Entfernung leider nur einen einzigen Händler gefunden,
leider ist dessen Website komplett auf französich ; Sad
Ich bin zwar super in französich , leider klappt es mit der Sprache nicht so gut Mr. Green

Kennt jemand in der näheren Umgebung eine KTM-Werkstatt, oder hat
Erfahrung mit einer anderen Werkstatt Question
(Nur zur Sicherheit) Wink
Wir sind 4 Orange und wollen so viel Offroad wie immer nur möglich in den zwei Wochen unter die Stollen nehmen. Da wird sich der ein oder andere Ausrutscher sicherlich nicht vermeiden lassen. wacko

Herzlichen Dank für die Antworten
Peter aus Ulm

Benutzer-Profile anzeigen 
No666Offline
LC8 Junkie

Beiträge insgesamt: 314
KTM LC8 Adv 990 S, 2008
div

BeitragVerfasst am : Fr, 21. Mai 2010, 18:28    Titel: Re: Werkstatt bei Bourg St Maurice, Frankreich gesucht Antworten mit Zitat

Zitat:
Bourg St Maurice, Frankreich.Very Happy Very Happy
Auf der KTM-Homepage habe ich in einiger Entfernung leider nur einen einzigen Händler gefunden....Wir sind 4 Orange und wollen so viel Offroad wie immer nur möglich in den zwei Wochen unter die Stollen nehmen. Da wird sich der ein oder andere Ausrutscher sicherlich nicht vermeiden lassen. wacko

Das stecken die Ösimoppeds locker weg, da gibt`s nicht so viel Offroad nur Standard Alpen-Schotterwege oder willst in Val d'Isere die Skipisten hoch
Hebeleien wirst ja bei haben, und Bourg St Maurice ist eine Militärstadt die haben bestimmt auch WIG-Schweißer Laughing
Zitat:
...Erfahrung mit einer anderen Werkstatt ..

Ich fahr die Ösikiste weil die auch ohne wirklichen Schaden mal wegschmeißen kannst.

Ansonsten wo ist das Problem ca. 13 km?

ALPES MOTO CYCLE/ PEB EVASION SARL
La Croix d?Aime
73210 AIME
France
Phone 04.79.55.55.00
Fax 04.79.55.54.75

Too old to rock 'n' roll, too young to die
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte