forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Wien - Irland !!! Anreisetipps ?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
clawpawOffline
Fahrschüler

Beiträge insgesamt: 7
KTM LC8 Adv 950 S, 2003

BeitragVerfasst am : Sa, 22. Mai 2010, 8:57    Titel: Wien - Irland !!! Anreisetipps ? Antworten mit Zitat

Hallo, hab mir überlegt im Juli oder Aug nach Irland zu fahren.
Da ich aber nicht unnötige km fressen möchte und nur 2 Wochen Zeit habe ist es vielleicht ratsam mit dem Zug oder LKW anzureisen.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen damit gemacht oder hat eine gute Idee wie es möglichst flott und günstig geht von Wien möglichst nah an rland ranzukommen?
lg
Benutzer-Profile anzeigen 
924sasOffline
Sponsor
Sponsor

Beiträge insgesamt: 509

BeitragVerfasst am : Sa, 22. Mai 2010, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

servus, da ich 5 jahre im norden irlands gelebt habe, organisierte ich 2004 eine tour zum legendären motorradrennen "NW 200".
fahrt von wien nach münchen, autoreisezug bis düsseldorf (wir wählten münchen-düsseldorf wegen besuch bei bekannten), kurze fahrt nach zeebrügge, von dort mit nachtfähre nach newcastle. durchquerung schottlands von newcastle nach stranraer, überfahrt nach belfast - und dann gings los mit sternfahrten über die straßenrennstrecken nord irlands.
du kannst auch die untere route (holyhead - dublin) nehmen. aber es werden immer 2 tage anreise sein.

mehr info gerne per nachricht
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte