forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

11.07.-28.07. Alpen, Slowenien, Dolomiten, Südtirol, Gardase

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
off-road-bikerOffline
Asphaltcowboy

Beiträge insgesamt: 55
KTM LC8 SMT 990, 2010
 →  43.000 km
KTM 690 4 Duke R (Bj 2013)
 →  110.000 km

BeitragVerfasst am : Fr, 2. Jul 2010, 12:58    Titel: 11.07.-28.07. Alpen, Slowenien, Dolomiten, Südtirol, Gardase Antworten mit Zitat

Admin - gehört der Beitrag hier rein?

Moin, moin!

Nach dem KTM LC4-Treffen in Bayern (83083 Riedering) habe ich noch 2 1/2 Wochen Zeit (11.07.-28.07.) und überlege diese sinnvoll zu nutzen.

Da ich mit X-Trail und Motorradanhänger auf dem Treffen bin, überlege ich, ob ich mit dem Gespann weiterfahren und Sterntouren oder alles dort stehen lassen und direkt mit der 950er SMR düsen soll?
Was meint ihr? Question

Da es in unserer Gegend einfach zu heiss ist (bis 32° C) würde ich gerne in die o.a. Regionen.
Gardasee ist aber noch offen, da vielleicht zu teuer, voll und auch zu warm. Schaun wir mal.

Da das Alleine fahren weniger Spass macht - wer hat im o.a. Zeit und will auch ein paar Touren fahren?
Fahre zügig, aber nicht mit Brechstange zwischen den Zähnen.

Übernachtung bevorzugt in günstigen Pensionen - lass mich evtl. auch zum Zelten überreden.
Vielleicht hat ja auch jemand erbarmen und gewährt Unterschlupf...
schnarch

Freue mich auf Touren-Anregungen und jeden Mitfahrer.

Ciao,
Kay

P.S. Bezüglich Gepäckfrage - ich werde meine Trax-Koffer nebst QL-Träger einsetzen. nicken

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte