forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

R Mapping auf 990er Bj. 09...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael c.Offline
Kurvenräuber
Avatar

Anmeldungsdatum: 05.05.2009
Beiträge insgesamt: 471
KTM LC8 Adv 990, 2009
 →  70.000 km
KTM 690 Bj. 13
 →  50.000 km
Beta 250, Suzuki DR 650 SE
 →  1.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jul 2010, 16:16    Titel: R Mapping auf 990er Bj. 09... Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte euch kurz an meine Erfahrung des "R" Mappings auf der 990er N teilhaben lassen.

Ich war wegen des Verbrauchs (Reichweite) und der für mich noch nervösen Gasannahme mit dem aktuellen Akra Mapping unzufrieden. (habe die alten Akras ohne Kat)

Die Idee auf das Mapping der "R" zu wechseln entstand durch Berichte aus dem Advrider Forum. In der USA klappt das aufspielen wohl nicht auf jede 990er obwohl die Teilenummer der Motoren u. Elektrik der R/N identisch sind. Bei mir ging es problemlos.

Die Gasnahme ist nun weniger direkt, der Verbrauch ging um die erwarteten 0,5 Liter zurück. Zum Akra Mapping ist für mich kein Leistungsverlust zu bemerken. Beim Probefahren auf der original "N" war rein subjektiv ein Leistungsverlust da.

gruss
Michael c.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Adv - Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0371s ][ Queries: 22 (0.0206s) ]