forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

Suche Federbein für LC8 ohne S

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ElefantentreiberOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge insgesamt: 23

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Jul 2004, 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,
hat jemand sowas verstaubenderweise rumliegen? habe eine S der Farbe wegen gekauft (orange, wie eine KTM sein muss Very Happy ) aber denke mal die 2-3 cm würden mir schon weiterhelfen damit meine Frau auch mal nen echtes Moped fahren kann Wink ... Sitzbank is schon abgepolstert.

dangeeeee
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Jul 2004, 14:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es denn mit tausch. Normalo-Federbein gegen S-Federbein?
_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6368
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Jul 2004, 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

@L J

Bist den in der Zwischenzeit so gewachsen? Laughing


undschnellwech

_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
gschimmyOffline
Hinterradspezi
Avatar

Anmeldungsdatum: 15.05.2003
Beiträge insgesamt: 3608
KTM LC8 Adv 950, 2003
 →  80.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Jul 2004, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

@BS

vielleicht muß er ja die Masseverlagerung in Richtung Körpermitte und das daraus resultierende stärkere einfedern, mit mehr Federweg kompensieren?......
( ist natürlich nur ein Gerücht und eine These und beruht nicht auf wahren Informationen ) Wink Very Happy

und jetzt aber wirklich schnell wech ph34r

VG Schimmi

P.S:: Also gegen mich ist LJ wirklich deutlich schlanker

_________________
endlich wieder ne 950ziger im Stall
remember...G-Force is always with us


Zuletzt bearbeitet von gschimmy am Mi, 28. Jul 2004, 14:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6368
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Jul 2004, 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Ich dachte mir das Hausbauen schlank macht Wink .(nicht nur das Konto Laughing )
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Jul 2004, 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Bin für jede Spende Dankbar. Razz
Volksbank Wolfsburg
BLZ: 269 910 66
KtNr: 362 2** ***

Wäre interessiert daran. Vorne nur noch längere Gabelfedern.....

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
ElefantentreiberOffline
Speichenputzer
Anmeldungsdatum: 08.03.2004
Beiträge insgesamt: 23

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jul 2004, 9:52    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Lumber, wäre doch ne galante möglichkeit.... würde die Umbauaktion jedoch auf Herbst vertagen wollen, da bei mir grad recht viel Arbeit auf mich hereingebrochen is..... was meinst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
LumberjackOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 13.08.2003
Beiträge insgesamt: 5027
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
 →  107.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jul 2004, 10:34    Titel: Antworten mit Zitat

Von mir aus. Wo liegt denn dann noch der Unterschied zur Gabel?
Sind da wirklich nur längere Federn drinne?

_________________
Vieles auf der Welt wäre völlig uninteressant wenn es mit der LC8 nicht erreichbar wäre... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
BenzinschnüfflerOffline
Sponsor
Sponsor
Avatar

Anmeldungsdatum: 21.05.2003
Beiträge insgesamt: 6368
Alter: 20
KTM LC8 Adv 950 S, 2003
MXC 525, 2005
HP2 1200, 2009

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jul 2004, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Die Gabeln sollen angeblich außer Federn auch ein wenig anders sein wacko . Nur Federn wechseln wirds nicht bringen.
_________________
der Benzinschnüffler

Geld allein macht nicht glücklich, Schotter schon !!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
AffenschaukelOffline
Schlammspringer
Anmeldungsdatum: 05.04.2004
Beiträge insgesamt: 168
KTM LC8 Adv 950, 2004
 →  31.000 km
KTM LC4 690 Enduro, 2008
 →  1.000 km
Honda Hornet 900, 2002
 →  15.000 km

BeitragVerfasst am : Do, 29. Jul 2004, 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Benzinschnüffler hat folgendes geschrieben:
Die Gabeln sollen angeblich außer Federn auch ein wenig anders sein wacko . Nur Federn wechseln wirds nicht bringen.



Ist doch ohnehin einfacher, die kompletten Gabelbeine zu tauschen ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Kauf / Verkauf Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte



Powered by phpBB © 2001 - 2005 phpBB Group |  Hosted and administrated by schradtnet_mini.gif | Lösche Cookies von diesem Forum
[ Time: 0.0466s ][ Queries: 34 (0.0227s) ]