forum.LC8.info Foren-Übersicht  
FAQFAQ Knowledge BaseKnowledge Base SuchenSuchen KarteKarte KalenderKalender FotoalbumFotoalbum RegistrierenRegistrieren ProfilProfil LoginLogin

gesucht: Tipps für Neubrandenburg und Stellplatz in Berlin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen     forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jogi SEOffline
Asphaltcowboy
Beiträge insgesamt: 68

BeitragVerfasst am : Mi, 28. Jul 2010, 22:42    Titel: gesucht: Tipps für Neubrandenburg und Stellplatz in Berlin Antworten mit Zitat

Hallo Leuts,

dieses Jahr Ende August/Anfang September verbringe ich den Familienurlaub in Neubrandenburg, zur persönlichen Erbauung werde ich wahrscheinlich die SE mitnehmen.

Da ich mich in der Gegend null auskenne, wären natürlich ein paar Insidertipps für spannende Erkundungstouren sehr hilfreich, nette Sandwege, Brandschutzschneisen, verlassene Übungsplätze oder was auch immer.
Landschaftliche Schönheit ist natürlich kein Hindernis, interessante Strassentouren sind ebenfalls willkommen.

Und einen Unterstellplatz für den Anhänger für 3 Tage in Berlin suche ich auch noch, das gebuchte Hotel hat keinen geeigneten Platz.

Also, falls jemend was weiß, haut in die Tasten, die ganz geheimen Tipps auch gern per PN, ich verrate auch nix weiter.

Danke, Jogi
Benutzer-Profile anzeigen 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    forum.LC8.info Foren-Übersicht -> Reise- und Tour-Planung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Beiträge der letzten 24h (nach Forum sortiert)

Gehe zu:  
Rechte