|
Autor |
Nachricht |
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
|
Nach oben |
|
danSponsor Anmeldungsdatum: 15.02.2009 Beiträge insgesamt: 1061
|
|
Nach oben |
|
rgoetz Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 29.04.2005 Beiträge insgesamt: 413 KTM LC8 Adv 950, 2004 → 100.000 km FZR → 65.000 km TT600 59x
|
Verfasst am : Do, 21. Okt 2010, 12:59 Titel: |
|
|
ich finde, sieht lecker aus
|
|
Nach oben |
|
BRB(Blöder Rübenbauer)Sponsor
Anmeldungsdatum: 28.02.2005 Beiträge insgesamt: 5529 HQV701ADV → 3.000 km
|
Verfasst am : Do, 21. Okt 2010, 13:04 Titel: |
|
|
Touratech findet das Teil auch lecker und konstruiert sicher schon einen 10mm dicken Aluschutz für die untenliegenden Krümmer. Der kostet dann 499,95€. So sehen Schnäppchen aus !
Gruß-BRB
_________________ Lieber arm dran als Arm ab! |
|
Nach oben |
|
gatschhupferSponsor
Anmeldungsdatum: 13.12.2008 Beiträge insgesamt: 424 KTM LC8 Adv 990, 2007 Yamaha GTS → 125.000 km
|
Verfasst am : Do, 21. Okt 2010, 13:37 Titel: |
|
|
Mit diesen Reifen brauchst keinen Aluschutz. Höchstens gute Fußrasterstoppln und Fußschleifer.
_________________ Na gut wenn sie der Oberförster sind dann stellen wir das Reh halt wieder auf.
Ich glaub ich hab Tinnitus auf den Augen. Ich sehe lauter Pfeifen! |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
Verfasst am : Mi, 3. Nov 2010, 19:32 Titel: |
|
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
82.56 KB |
Angeschaut: |
1729 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
71.57 KB |
Angeschaut: |
1672 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
99.19 KB |
Angeschaut: |
1711 mal |
|
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
55.92 KB |
Angeschaut: |
1714 mal |
|
_________________ Grüss`le Franky |
|
Nach oben |
|
tommySponsor Anmeldungsdatum: 13.09.2005 Beiträge insgesamt: 692
|
Verfasst am : Mi, 3. Nov 2010, 19:39 Titel: |
|
|
was soll das denn sein?
ne Supermoto der der Himmel auf den Kopf gefallen ist?
Das Beste aus 2 Welten? (unbequem wie ne Hardenduro und unfahrbar wie ne Poserharley?)
|
|
Nach oben |
|
MÜTZE Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 13.08.2007 Beiträge insgesamt: 1421 BMW S 1000 XR 2018 → 15.000 km Suzuki B King → 15.000 km
|
Verfasst am : Mi, 3. Nov 2010, 19:44 Titel: |
|
|
völlig sinnlos das Teil
_________________ 1190 Adventure T , BMW S1000XR |
|
Nach oben |
|
IF3Sponsor
Anmeldungsdatum: 11.02.2008 Beiträge insgesamt: 2605 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 100.000 km KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km
|
Verfasst am : Mi, 3. Nov 2010, 20:02 Titel: |
|
|
.. ...
_________________ Der Schlechte Weg ist das Ziel |
|
Nach oben |
|
Rolf LC8 Junkie
Anmeldungsdatum: 23.11.2005 Beiträge insgesamt: 399 CanAm Spyder RT → 17.000 km
|
Verfasst am : So, 7. Nov 2010, 23:23 Titel: |
|
|
Moin,
ich wusste gar nicht das Husqvarnas jetzt bei Sandbahnrennen eingesetzt werden.
_________________ Rolf
Nach Schlaganfall nun auf 3 Rädern unterwegs.
ਮੈਨੂੰ ਪਰਵਾਹ ਨਹੀਂ |
|
Nach oben |
|
franky Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 15.02.2003 Beiträge insgesamt: 2627
|
|
Nach oben |
|
HolgerWilzbach Schlammspringer Anmeldungsdatum: 03.04.2008 Beiträge insgesamt: 131 KTM LC8 Adv 990, 2008 → 68.000 km BMW R 1200 GS Adventure → 15.000 km
|
Verfasst am : Di, 10. Mai 2011, 21:58 Titel: |
|
|
Ist Husqvarna nicht BMW? Ich habe gehört: Das BMW nicht in der Lage war, ein gutes Enduromotorrad zu bauen, und so haben die Husqvarna aufgekauft. Stimmt das?
|
|
Nach oben |
|
orange s Kurvenräuber
Anmeldungsdatum: 27.02.2006 Beiträge insgesamt: 470 KTM LC8 Adv 950 S, 2003 → 85.000 km BMW R75/5, 1970 → 110.000 km
|
|
Nach oben |
|
JanB Hinterradspezi
Anmeldungsdatum: 02.08.2005 Beiträge insgesamt: 1253 KTM LC8 Adv 950 S, 2004 → 60.000 km WR400F, KLR650A
|
Verfasst am : Di, 10. Mai 2011, 22:23 Titel: |
|
|
huch
das meinen die doch bestimmt nicht ernst mit diesem Concept. Wenns ein Adventure-Bike wird, dann hoffentlich ne "harte" Variante der F800. jetzt wo BMW und Husqvarna zusammen gehören. Nur wenn wir Pech haben, wirds noch son SUV-like Pseudo-Offroader wie die 800er Triumph.
|
|
Nach oben |
|
Kofferschleifer Sahararider
Anmeldungsdatum: 07.04.2004 Beiträge insgesamt: 1016
|
Verfasst am : Fr, 20. Mai 2011, 11:59 Titel: |
|
|
Paralel-Twin ist doch .
Sollen mal lieber nen V-Twin bauen
_________________ Das Gas ist rechts !!
Wer später bremst, kann früher Gasgeben !
--- KTM Hardrider --- |
|
Nach oben |
|
|